Für Mütter als auch für Hibbler😍 bitte mitmachen

Hallo ihr Lieben, wollte wissen wie es euch geht , alle die mit Hibbeln 😃

Bisher bei mir:
ES wurde mit CB digi bestimmt und hatte in Sonntag mit Mittelschmerz.
Hatte dann UL ziehen an und ab mal bis jetzt aber nicht durchgehend.
Abends im Bett an ES+5 plötzliches schmerzhaftes Stechen (1 Minute) in der rechten Seite nähe Leist.

Ausfluss, eher fast garnicht, beim reinfassen (sorry) 😅 eher wässrig.

Viele sagen der Ausfluss ist eher cremig aber den Ausfluss zustand hatte ich bisher ständig vor Nmt.
Das einzige was unnormal bei mir war, war der art Messerstich und meine Kopfschmerzen.
Nicht krass aber zu ertragen.

Heute war so ein schöner warmer Tag und hab davor total drinnen gefrostelt.
Denke aber nicht krank zu werden, da ich vor ES grippe hatte.

Also mich würde jetzt interessieren, wie es den hibblerinnen geht🙉😍 und wie vielleicht die Erfahrungen sind, von den glücklichen Muttis😅😍

Hoffe jeder nimmt sich Zeit und schreibt was👍💕

War dieses Stechen die evtl. Einnistung?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu also ich bin jetzt ES +7 und habe immer mal wieder ein stechen in der Gebärmutter und ein ziehen an den Eierstöcken und ein ganz komisches blubbern In der Gebärmutter. Was ich so noch nie gespürt habe . Ich bin mal gespannt ob sich da was zusammen braut . Viel Glück wünsche ich

2

Ich hatte an ES+8 in meinem Glückszyklus ein heftiges, kurzes Stechen im UL. Habe zuerst gedacht „oh Gott es hat geklappt“, dann so „Quatsch, das ist wieder nur Einbildung“...ja und 4 Tage später habe ich positiv getestet 😍
LG, ladyschatzi mit Krümel (15+1)

3

Also ich konnte keinen bestimmten Schmerz in der Einnistungsphase differenziert spüren... eher einfach durchgängig UL Schmerzen mal mehr, mal weniger. Hab 2 Kinder, 1FG+AS und 5 frühe Abgänge gehabt. Eine einnistungsblutung hatte ich auch nie... ich denke da sind die Frauen sehr verschieden

4

Ich bin erst im 3.ÜZ und bilde mir jedesnal ein dass es geklappt hat.es zipt nach dem ES staendig. Ich habe schon 2 kinder, aber trotzdem kann ich die versvhiedenen wehwehchen wohl nicht richrig deuten. Diesmal weis ich es besser und warte auf den nmt.

5

Hey :)
Im letzten Zyklus hatte ich das auch an ca es+8.. ich war auf Arbeit und sass neben meiner Chefin .. ich bin aufgestanden vom Stuhl und dabei hatte ich so einen dollen Stich im unterleib dass ich ca 30 Sekunden in der Haltung stehen bleiben musste damit es wieder aufhört .. ich habe mich innerlich total gefreut .. am Ende war ich leider nicht schwanger 🙈 der Körper spielt so schöne Spielchen mit uns allen 😅 ich wünsche dir aber viel Glück 🤗