Update ( leichtes stechen in der Gebärmutter)

Ich noch mal . Ich hatte ja heute davon berichtet das ich immer wieder leichtes stechen in der Gebärmutter habe . Jetzt habe ich ständig ein ziehen an den Eierstöcken und ein ganz komisches blubbern in der Gebärmutter. Das Gefühl hatte ich noch nie 😂kann es eventuell wirklich mit einer einnistung zutun haben den ich habe immer regelmäßig meine Periode und die ist noch über einer Woche entfernt. Ich müsste jetzt ES +7 sein. Ich danke euch im voraus.

1

Vom zeitpunkt her könnte es passen. Ich drücke die die daumen

2

Vielen Dank

3

Guten Abend,

bei meiner Freundin war es auch so und sie war dann auch schwanger, allerdings kann es auch sein, weil sich die Periode nähert. Drücke dir ganz fest die Daumen.♡♡

4

Dankeschön <3

5

Bei mir ist es momentan auch der Fall, das ich ca. in 1Woche meine Periode bekomme, was ich aber nicht hoffe. Leichtes Ziehen sowie du es schon sagst, habe ich auch. Man kann es kaum abwarten, das die Periode NICHT kommt. :D ♡

weitere Kommentare laden
6

Genau das hatte ich am Mittwochabend (Es+7) und Donnerstag 2 Tropfen Blut.
Ich hoffe es war eine Einnistung.
Man sagt ja 5 Tage später könnte ein sst anschlagen.
Ich wünsche es dir sehr.

8

Vielen Dank . Dann drücke ich für dich auch ganz fest die Daumen

10

Huhu , ja bei mir war es auch so.
Und siehe da bin schwanger in der 6ssw.
Viel glück euch🍀

11

oh wie schön Glückwunsch. Ich bin echt gespannt .

12

Hallo,
mir ging es gestern genau so und heute ist es nicht mehr ganz so deutlich, aber man könnte denken da passiert was 😊
Bin auch bei ES+7.
Daumen sind ganz fest gedrückt 😊

13

Oh dann können wir ja zusammen hoffen. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen.

14

Ich drück dir die Daumen. :D
Ich glaube meinen Körper nixs mehr. Im letzten Zyklus hatte ich ab es+5 viel cremigen Ausfluss und Unterleibsziehen. Ab es+11 war der Spuck komplett vorbei und die Mens kam pünktlich. ;0)