Hallo ihr lieben, ich bitte euch um euren Rat.🙇🏼♀️
Ich bin heute bei ES+7 und habe seit Tagen ein leichtes Ziehen im UL, schmerzende Brüste, ich muss mindestens ein Mal in der Stunde Pinkeln und esse für meine Verhältnisse echt viel und das fällt sogar auch anderen auf. Pms kann ich eigentlich ausschließen, da ich solche Symptome nicht habe...🤔
Ich habe seit ES+3 jeden Tag Ovulationstests gemacht die alle einen zweiten Strich angezeigt haben und heute habe ich auch einen Sst gemacht, aber ich weiß nicht ob ich mir da nur eine ganz zarte Linie einbilde weil es dafür ja eigentlich noch zu früh wäre.
Schonmal Danke im Voraus☺️
ES+7 | Symptome, Sst und Ovulationstest + Bilder
So früh schon Anzeichen ist eher unwahrscheinlich. Denke eher das du deine Tage bekommst. Sehe auf dem ss test leider auch nichts aber der ist auch noch zu früh. Frühestens es+10 testen. Viel Glück
Hallo Mele,
du klingst sehr hoffnungsvoll...
Mit Passagen wie "...und das fällt sogar auch anderen auf..." oder "...Pms kann ich eigentlich ausschließen...", suggerierst du dir/uns schon, dass du ja eigentlich schwanger sein musst.
Du darfst und sollst auch weiterhin hoffnungsvoll bleiben, aber ES+7 ist viel zu früh für Symptome oder positive Schwangerschaftstests.
Dein Schw.-Test ist (noch) negativ und dein Ovu-Orakel noch nicht "auswertbar", wenn man das so sagen kann.
Teste in frühestens 3 Tagen nochmal, lieber etwas später, dann kannst du vielleicht etwas sehen. Viel Glück!
Ovulationstests werden bei mir immer zur Menschen hin positiver. Die machen erst ab ES+9 Sinn. Dann kann ein sensibler Schwangerschaftstest aber auch schon anzeigen. Ich hatte ab ES +7 einen Hauch auf dem Gazelle Streifentest. Der Urin war aber wirklich extrem du kel, weil ich bei der Gartenarbeit nicht genug getrunken und viel geschwitzt hab. Ab ES+9 sah man einen deutlichen Hauch und an ES+10 hab ich mit CB mit WB positiv getestet. Ich hatte aber auch schon an 3 Zyklen vorher so einen Hauch auf dem Test, der nicht stärker wurde und ich wat nicht schwanger. An Anzeichen kann ich so früh schwer glauben. Ich war 4 mal schwanger- davon 1 Sternchen- und außer Unterleib'sziehen als wenn die Mens kommt, hätte ich nie Anzeichen. Die kamen immer erst ab 6+0.
Der ss Test ist negativ und bei es+7 hat man keine solcher ss Anzeichen .... bei es +7 ist vielleicht gerade die Einnistung, wenn überhaupt . Für ss Anzeichen wäre es einfach viel viel zu früh