Seht ihr das + oder bin ich balabala
Kan das sein ???!
ich sehe eine zarte 2. Linie, aber kenne diesen SST leider nicht.
Daher bitte die Experten..
Ich sehe sie aber ja :)
Alles gute!!
Hmm schwer zusagen , sieht nicht anders aus ,wie der von gestern...ich sehe auch diese 2. Linie ,aber heißt das auch positiv? Ich drücke dir die Daumen...
Ich glaube es ist Zeit für einen digitalen SST damit das Striche raten ein Ende hat 😆. So viele VL's kann man ja nicht haben😉
Lg
Bin vooolll aufgeregt hole mir heute nachmittag einen cb digital ich leb in der schweiz zum glück an der grenze von ödterreich dort im dm gibts die cb mit wb die von der wchweiz sind alle 50-er wo ich das auf der packung gelesen hab war ich bluff
Der CB mit WB ist auch in der Schweiz ein 10er auch wenn etwas anderes auf der Packung steht 😉
Da verkaufen sie die cb so teuer und man kan den nicht vertrauen ich hatte aber den anderen mit plus aber denke die sind wohl alle gleich ich mach heute nachmittag ein digi dan hab ichs ist echt blöd wen da ein strichkommt aber deiner ist zu stark könnte es nicht dein das du einen frphen abgang hattest ?
Was mich total verunsichert ist das ich 2 von denen gemacht habe und bei beiden kam die linie in angegebener zeit aber eben die sind voll zum 🤮 ich berichte dan heute nachmittag oder morgen früh mal schauen
Ja du bist schwanger positiv ist immer positiv es gibt kein falsch positiv es gibt nur ein falsch negativ
Warum baust du den Test auseinander?
Warte doch einfach bis ein Test eindeutig positiv ist 🤷🏼♀️