ZT 33 - immer noch kein Drache...
Normalerweise wäre NMT Freitag gewesen. Da nicht sicher ist ob ich einen ES hatte weiß ich es natürlich nicht.
Allerdings waren meine Zyklen schon lange nicht mehr über 30 Tage.
Alles ruhig, leichtes UL ziehen, sonst nichts..
kann es sein das mein Zyklus aus dem Gleichgewicht geraten ist?? :(
Ich hab Samstag früh negativ getestet mit dem CB Monitor.
was ist da los?
Bin heute zt 45 und mein es hatt sich verschoben hat mein fa bestätigt bin heute es+ 11/12
wie lange sind deine Zyklen denn normal? hast du das öfter
Soll ich für diese Woche einen Arzttermin ausmachen zur Sicherheit?
Würde gerne wissen was da los ist :(
Normalerweise sind meine zyklen 30-33 tage lang als ich bei 35 ankamm hatte ich kein bock mehr hab sofort ein termin am nächsten tag bekommen du weis nicht wie erleichtert ich war zu wissen wo ich in diesem zyklus stehe
Ich bin heute ZT 53 und immer noch nichts zu sehen.
Mein Test vor 9 Tagen war negativ.
Ich habe im Dezember 2018 die Pille erst abgesetzt, mein erster Zyklus war 39 Tage lang.
Ich überlege auch, ob ich einen Termin beim FA machen soll. Andererseits denke ich mir, was soll der machen?
Ich bin unsicher.
Hallo meine Liebe,
ich würde erst mal einen Frühtest ( 10er oder 25er) wagen.
Dann kannst du immer noch einen Arzttermin vereinbaren.
Der Monitor schlägt ja sehr spät an und dein ES hat sich vielleicht auch verschoben, daher ist noch alles drin.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,
dass du sehr bald einen positiven Test in der Hand halten kannst.
LG Kristina
Kann ich nicht bestätigen, dass der Monitor spät anschlägt, egal ob das jetzt ein 50er ist oder nicht.
ES+11 hat er bei mir positiv angezeigt, da war auf den anderen (10ern) noch nichts zu sehen.
Lediglich dadurch, dass die 10er David Ovus bei mir fast explodierten (was sie vor der Periode sonst niemals tun), hab ich dem Monitor geglaubt.
Da das Datum des ES nicht bekannt ist, bzw. ob überhaupt einer stattgefunden hat, würde ich der Threaderstellerin die Tempimethode empfehlen. Dann weiß man an für sich "immer" wo man im Zyklus steht.
so lieb danke
Ja ich kauf mir heute noch einen Frühtest..
ich hatte Anfangs nach Absetzen der Pille auch noch 35 Tages Zyklen, aber die hatten sich schon schön auf 27-30 Tage eingependelt mitlerweile...hab ja schon im Sommer abgesetzt.
Wenn mein Zyklus plötzlich sooo lang wäre, dann würd ich mir Sorgen machen bei mir.
Der letzte war 28 Tage lang