Hallo MĂ€dels, die Frage wurde sicher schon tausendmal gefragt đ
Ab welcher Woche zeigt der CB 2-3 und dann 3+?
Ich bin jetzt ungefÀhr 4+2 und heut morgen zeigte der CB 2-3 an... ist das ok? Vll bin ich auch etwas spÀter dran, Eisprung war irgendwann in den Tagen vom 27.2-03.03, ovus waren fett positiv am 27.2 und 28.2
Ich weiĂ man soll nicht weitertesten aber ich hab so Angst vor einer erneuten FG. Anzeichen hab ich auch keine đ
Danke schon mal!!
CB mit wochenbestimmung
Das bringt doch nichts ich hatte auch 3 mal Fehlgeburt, testen bringt nichts Geduld haben nicht stressen
Ich kann Dich so gut verstehen. Irgendwie möchte man es kontrollieren...nur zur Beruhigung. đŹ Ich hab' auch an NMT+3, +5 und +7 gestestet. đ
...und am Samstag bei NMT+11 (ES+24) noch den digitalen hinterher. đ Jetzt geht es mir besser und ich höre auf damit. đ
Steht in der Beschreibung drin bei Ergebnis das steht die vermutliche Woche dabei
Ich finde er zeigt dir alles gut an. Bei mir war bei ES+10 1-2 Wochen und an ES+15 2-3Wochen also 4+1 und es war alles gut. Geniess die đ€°đœ, ist leichter gesagt aber versuch es bringt ja nichts und dein KrĂŒmel soll ja auch nicht gestresst sein oder? Alles Gute! âșïžđđđđœ
Ja das passt aufjedenfall. Bei 5+0/5+1 sollte er 3+ anzeigen.
Alles Gute
Danke euch!!!
Ich werd versuchen mich nicht stressen zu lassen!