Hallo meine lieben . Ich hatte am Freitag oder Samstag meinen Eisprung . Haben natürlich auch fleißig 🐝 gesetzt. Nun habe ich seit gestern starken Schwindel mit Attacken wo ich mit hinsetzen muss und garnichts mehr geht . Dazu kommt das ich seit heute morgen richtig starke Unterleibskrämpfe bekommen habe und meine Brustwarzen ziemlich schmerzen. Das noch keine Einnistung stattgefunden haben kann weiß ich selber 🙈😬 allerdings beunruhigt mich der Schwindel und die Schmerzen etwas . Da ich letzten Monat einen sehr frühen Anfang hatte , laut meiner Frauenärztin. Was meint ihr , abwarten oder nochmal zur Ärztin ? Danke für Euro Nachrichten😊
Es+2/3 starken Schwindel
Naja, du weissr ja selber das noch keine einistung statt gefunden hat, also kann auch noch nix abgehen. Geh am besten mal zum arzt. Nicht das du irgendwas hast. Viel Glück 🍀
Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang . Dachte das es vllt daher noch kommen könnte .
Darf ich fragen wie du dein eisprung bestimmst??
Also ich bestimme in gar nicht gehe ungefähr von der app aus.. Und ich muss dir sagen mein es war wahrscheinlich paar Tage vorher weil ich ab es+5 schon starke Übelkeit hatte schwindek und unterleibschmerzen... An es+9 habe ich positiv getestet...
Wollte dir meine Erfahrung mitteilen..
LG Maria
Ich habe eine App die mir eigentlich immer ziemlich genau anzeigt wann er stattfindet +\- ein paar Tage . Allerdings merke ich es immer da ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen an dem Tag habe . Außerdem hatte ich am Freitag und Samstag Spinnbaren Zervixschleim. Deswegen bin ich mir sicher das er freitags oder samstags war .
Sorry, aber ich muss grad echt lachen.... bitte nicht falsch verstehen, aber mir gings letzte woche so...
Ab ES hat mir die linke Brust tierisch weh getan. Selbst BH war ne Qual und ab ES +2/3 hatte ich ab und zu schwindel, der allerdings immer noch da ist.
Ich hatte im Januar nen frühen Angang und daziwschen jetzt auch schon wieder einmal meiner Tage...
Alles gut Danke für deine Nachricht 😊 ich war wirklich nur etwas besorgt wegen dem Schwindel und den Krämpfen . Hast du den mittlerweile schon getestet ?
Ne bin ja erst ES +8
Freitag oder Samstag müsste die Mens kommen.