Huhu ihr Lieben..wer hatte schon mal auf dem Facelle bei ES+8 einen Schatten..ganz zart..bekommt man nicht aufs Bild..
Bitte zerpflückt mich nicht..ich weiß wie dumm es ist so früh testen zu wollen..jetzt hab ich den Salat😣
LG ckli
Facelle SST🤔
Hallo. Liebes also es ist nicht dumm so früh zu testen hast du irgendwelche Anzeichen.. Ich habe an es+9 mit dem presens rosa ausm dm getestet und ist positiv... Jaja ich hab auch zu früh getestet aber hatte ht ab es+5 schon Anzeichen 😉...
Woher ist der facelle kenne ihn nicht und habe keinerlei Erfahrung.. Versuch mal trotzdem. Ein Foto zu. Machen...
LG Maria
Versteh immer gar nicht wie man bei es+5 schon Anzeichen haben kann wenn die Einnistung alleine 5-10 Tage dauert ... aber nun gut. Ich hatte den facelle als erstes an ZT 28 gehabt, kann dir aber nicht sagen wie weit ich da war da ich nicht gemessen hab und auch keine ovus hatte .
Weiß nur das ich meist einen Zyklus von 29-32 Tagen hatte
So sah meiner im November 18 bei unserem Sternchen bei ES+9 aus..
Herzlichen Glückwunsch🍀
Das geht schon in dem der es eben vorher stattgefunden hat war bisher in allen 4ss bei mir so..meine fa war nur die ersten zwei male erstaunt sie meint ich kenne meinen Körper eben zu gut das ich es halt so früh schon merke und spüre.. Ist von Frau zu Frau anders..
Es+9 war mein presens schon deutlich positiv