Habe seit einiger Zeit brustwarzen Schmerzen. Kenn das jemand? Was könnte das sein? Bin es+3.
Brustwarzen Schmerzen
kann ein ss anzeichen sein, muss es aber nicht... ich würde diesen zyklus abwarten. Wenn du nicht schwanger bist einen Arzt aufsuchen.
Ja ich glaub für Ss Anzeichen ist es noch zu früh.
Ich hatte das auch als ich nicht schwanger war.Jetzt aber auf jeden Fall und das manchmal echt heftig.Bin aber auch noch am Anfang schwanger,kann auch sein das deine Brustwarzen entzündet sind.Kann alles hormonelle Gründe haben.Meine verfärben sich allerdings auch durch die SS.
Ob ich ja jetzt schwanger bin weiß ich nicht. Und für Ss Anzeichen wäre definitiv noch zu früh.
Das sind ganz normale Anzeichen, dass dein ES vorbei ist. Google das mal. Es gilt sogar als ein sehr sicheres Anzeichen, dass der ES vorbei ist.
Ich habe das immer einen Tag nachdem mein ES war. Das hält dann so 3-5 Tage an. Die ersten Tag sind die Schlimmsten. Da ist sogar jeder Wassertropfen aus der Dusche schmerzhaft wenn er auf meine Brustwarzen tropft... Das geht aber vorbei. Für SS Anzeichen ist es definitiv zu früh. Wie gesagt, ich habe das schon seitdem ich nicht mehr verhüte IMMER nach ES.
OK weil ich habe das zum ersten Mal bekommen. Große Schmerzen habe ich nicht. Habe mir Sorgen gemacht das was schlimmes dahinter stehkt