Zickzack-Kurven gesucht

Thumbnail

Huhu zusammen,

ich suche Mädels, die auch Zickzack-Temperaturkurven haben / hatten.
Meine Kurven sind schon immer ein bisschen unruhig (trotz funktionierendem Thermometer, vaginaler Messung, zu immer gleichen Zeit und immer gleich lang).

Falls ihr auch so zackige Kurven habt oder hattet: Wisst ihr woran es liegt oder lag?

Falls ihr mal einen Blick drauf werfen wollt, hier der Link zum aktuellen Zyklusblatt. Dieses mal in Extra-Länge... ;-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173380/912564

Ich hab es auch als Bild hochgeladen, weil der Zyklus nicht mehr auf eine Seite passt.. :-D :-D :-p

Liebe Grüße
Plunse

1
Thumbnail

Ohja... Meine auch 😫 allerdings zweiter Zyklus Postpill, habe auch mein Thermometer in Verdacht, dabei ist es das teure von ovy, was genau drei Minuten misst...

2

Hallo Mäuschen,
also grundsätzlich solltest du deine Temperaturwerte immer auf- bzw. abrunden. Dann wird die Kurve schon um einiges ruhiger.
Wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, empfehle ich dir auf www.mynfp.de mal die Regeln zum Temperatur messen durchzulesen. Ansonsten sieht das alles noch sehr unruhig aus und ich kann auch keinen ES erkennen - auch wenn dir die App einen anzeigt. Wie gesagt, lies dir die Regeln durch, dann wird es für dich auch einfacher deine Kurve zu interpretieren.
Viel Glück! #klee

4

Hi, die Regeln kenne ich alle schon in und auswendig. Ich bin schon über ein Jahr dabei. Aber die extreme Zackigkeit und Länge ist neu für mich.

3
Thumbnail

Hallo,

Meine Kurve ist zwar diesen Monat bis jetzt ein wenig ruhiger aber nicht so wie bei vieleb anderen.

Ich habe diesen Monat in der ersten ZH Ovaria comp genommen und hatte das Gefühl ea ist ruhiger. Nehme jetzt in der 2.ZH Brophyllum comp und bin gespannt ob meine Temp länger oben bleibt.

Liebe Grüße
Maximama

5
Thumbnail

Das war meine Zick Zack Kurve im letzten Zyklus

6

Das ist doch eine ganz normale Kurve.. das sie Schwankungen hat ist normal und hängt von vielen Faktoren ab ;)