Ovu test positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ich hab ne frage und zwar hab ich ein paar Tests gemacht da ich ungeschützten gv hatte und eig nicht der Wunsch im Raum steht schwanger zu werden von unten nach oben 4 Tage hintereinander ist der obere positiv was sagt ihr?

1

Hey, die sind eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Oh dachte es wären Schwangerschaftstest!! 😂 da es Ovus sind würde ich auch ganz klar nein sagen und bei keinem vorhandenen KiWu würde ich dir auch empfehlen richtig zu verhüten 😊

2

Ne der ovu ist noch nicht positiv, da geht noch mehr.😊

3

Positiv ist keiner der Ovus, aber wenn du wirklich nicht schwanger werden willst solltest du nicht versuchen mit Ovulationstest zu verhüten dafür sind die nicht geeignet.

4
Thumbnail

Hy keine sorge da ist keiner auch nur annähernd positiv ^^ hier ein Bild von einem positiven ovu

Lg

6

Okey danke dann bin ich erleichtert 😅 ich hab nicht vor mit diesen Tests zu verhüten ich nehme normalerweise die Pille aber es gab da ein kleines Problemchen letzten Pillenblista deswegen wollte ich eig nur wissen ob ich in der zeit evtl doch ein Eisprung hatte wo wir ungeschützten gv hatten auch wenn das selten vorkommen sollte... Kann ja immer passieren