Hallo ihr lieben Helfenden Engel.
Ich habe eine Frage.
Wegen einer Hormonellen Störung habe ich noch nie einen positiven Ovu in Händen halten dürfen. Seit wenigen Wochen nehme ich nun Metformin, um mein Pco in den Griff zu bekommen und um unser kleines Wunder möglich zu machen.
Ich mache täglich ovus und diese verändern sich nie. Hin und wieder, wenn ich das Gefühl habe mein Unterleib verhält sich anders als sonst mache ich neben dem billigen einen Cleaeblue (der mit dem Kreis /Smiley)
Eben dann der "Schock" da hat mich doch tatsächlich was angelächelt.
Nun ist auf meinen One step (20er) aber die zweite Linie, fast wie immer, kaum sichtbar.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt, oder kann ich tatsächlich mal davon ausgehen eine Eisprung zu haben?
Aber warum ist der One step dann nicht positiv?
Hoffe mit euch die Antwort zu finden.
Danke für eure Zeit :)
Linda
Auf der Suche nach Ratgebern...
Hallo, wahrscheinlich ist die Stärke der One Step nicht für dich geeignet. Du sagst, dass es 20er sind, versuche es mal mit 10er.
Und ran an den Mann, viel Erfolg! 😁😊🤗
Die clearblue ovus reagieren auf 2 verschiedenene Hormone, daher könnte das auch kommen.
Hey liebes also ich bin auch PCO Patientin und mir würde gesagt dass die ovutest für mich nicht geeignet sind... wir sind in Behandlung in der Kinderwunschklinik. Bin jetzt seit über einem Jahr versuchen und etwas über eib halbes Jahr Behandlung soweit dass ich meinen ersten eisprung hatte, den konnte mir der Arzt per Ultraschall etc genau bestimmen!
Hab auch PCO, nehme die rosa Ovus,glaub das ist eine andere Stärke. Manchmal muss man experimentieren. Hast du schonmal clavella probiert? Damit hab ich meinen Zyklus im Griff (Übrigens zwei Kinder trotz Pco, also nicht entmutigen lassen!)