Bin ich wirklich schon verrückt

Thumbnail

Ich drehe durch , hatte schon vor ein paar Tagen Striche gesehen und heute wieder .
Bitte sagt mir das ihr diesmal auch was seht???

1
Thumbnail

Bild 2

2

Ich sehe dort einen Hauch. Wie weit bist du?

5

ES +13 oder 14

9
Thumbnail

So sah er bei mir gestern aus heute ist er stärker... drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
3

ich sehe es auch! wie weit bist du? :-)

4

Heute oder morgen müsste meine Tage komme

6

Hat sich evtl der ES verschoben? Falls du dir sicher bist es +14 zu sein sollte man den Strich schon deutlicher sehen. Ich weiß das will man nicht hören sooooorrrry 😢
Aber vielleicht wird’s in zwei Tagen doch noch stärker. Drück dir die Daumen meine Liebe 💕

7

Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Soo viele Frauen testen erst ab NMT oder sogar später positiv. Ein SST kann alles, muss aber gar nichts.

An die TE: Ich sehe es auch! Viel Glück 🍀🍀🍀

12

Dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Meine Schwester hat einen Tag nach Nmt mit cb mit wochenbestimmung negativ getestet und erst 2 Tage darauf positiv. Anfang Mai kommt mein Patenkind zur Welt 😍. Alles kann nichts muss 👍

weiteren Kommentar laden
8

Genau halb schwanger gibt es nicht 😊 der test zeigt am, dass man schwanger ist und nicht "wie doll". Den hcg Wert überprüft dann der Frauenarzt 😊 alles gute 🍀

11

Bitte mach dich nochmal einen vernünftigen Test mit Morgenurin. Bei mir waren drei verschiedene Sorten schon positiv und der billig streifen war immer noch negativ.
Drücke dir die Daumen ❤️🍀