Ich drehe durch , hatte schon vor ein paar Tagen Striche gesehen und heute wieder .
Bitte sagt mir das ihr diesmal auch was seht???
Bin ich wirklich schon verrückt
ich sehe es auch! wie weit bist du?
Heute oder morgen müsste meine Tage komme
Hat sich evtl der ES verschoben? Falls du dir sicher bist es +14 zu sein sollte man den Strich schon deutlicher sehen. Ich weiß das will man nicht hören sooooorrrry 😢
Aber vielleicht wird’s in zwei Tagen doch noch stärker. Drück dir die Daumen meine Liebe 💕
Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Soo viele Frauen testen erst ab NMT oder sogar später positiv. Ein SST kann alles, muss aber gar nichts.
An die TE: Ich sehe es auch! Viel Glück 🍀🍀🍀
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Meine Schwester hat einen Tag nach Nmt mit cb mit wochenbestimmung negativ getestet und erst 2 Tage darauf positiv. Anfang Mai kommt mein Patenkind zur Welt 😍. Alles kann nichts muss 👍
Genau halb schwanger gibt es nicht 😊 der test zeigt am, dass man schwanger ist und nicht "wie doll". Den hcg Wert überprüft dann der Frauenarzt 😊 alles gute 🍀
Bitte mach dich nochmal einen vernünftigen Test mit Morgenurin. Bei mir waren drei verschiedene Sorten schon positiv und der billig streifen war immer noch negativ.
Drücke dir die Daumen ❤️🍀