Hallo ihr lieben,
Nach einem leichten positiven Schwangerschaftstests am Freitag machte ich mich aufgrund einer Blutung auf dem Weg zum Frauenarzt. Dort wurde mir gesagt, dass sich das leider nicht festbeißen wird und natürlich abgehen wird (weil werte zu zu niedrig) - auch die Tests wurden leider immer heller und heller. Heute bin ich Es+18 und hatte beim einkaufen schwindelattacken und am Samstag auf einer Geburtstagsfeier habe ich mich 2x übergeben.
Jetzt lieg ich auf der Couch und habe auf der linken Seite an der Leiste schmerzen und wieder Kreislaufbeschwerden. Kennt das jemand? Hat das noch jemand durchgemacht? Ach ja und heute morgen war mein Test wieder leider negativ. Schmierblutungen hab ich auch seit NMT. Kein rotes Blut - nur braun.. Alles blöd...
Ich bin richtig down...
Ich hatte das im Januar und weiß genau, wie du dich fühlst grade ❤️ sich drück dich ganz lieb unbekannterweise 😘
Danke dir.. echt ein blödes Gefühl. Man freut sich und danach ist man am Boden zerstört... :((
Es tut mir leid, dass du das durchmachst. Wenn die Schmerzen stark werden, würde ich an deiner Stelle schnell einen Arzt aufsuchen, weil es ja auch nicht ausgeschlossen ist, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, oder?
Menschen das tut mir leid.
Musste das 4 mal durch machen, weiss also wovon du sprichst.
Leider kann das etwas dauern so ein natürlicher abgang
Mein letzten natürlicher Abgang dauerte 6 Wochen. Der davor 3 Wochen. Mir ging es körperlich dabei auch sehr schlecht. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit ...
Fühl dich gedrückt.
Alles gute
Das ist einfach so scheisse.
Schade, dass Frauen die es sich so sehr wünschen so etwas durchmachen müssen. Am 1.4 hab ich noch einen Termin, mal sehen ob alles angefangen ist und in Ordnung ist für die nächsten versuche. Üben schon seit Oktober:(
Oh jaa!!!
Wahnsinn was man alles so durch machen muss auf dem weg zum kleinen Wunder.
Seid Oktober ist ja noch nicht all zu lang. Auf meinen kleinen haben wir 2 Jahre und 2 FG warten müssen.
Ich drücke dir die Daumen das ihr bald über anfangen könnt zu hibbeln und das es das nächste mal gut ausgeht.
Hey, fühl dich erstmal gedrückt. Mir ging es Ende Januar so.
An NMT positiv getestet, zwei tage danach auch noch und weitere 2 Tage später dann Blutungen.
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Wurde eine Eileiterschwangerschaft sicher ausgeschlossen?