Hallo ihr lieben 🥰
Wer ist mit dem CB Monitor schwanger geworden und in welcher Zeitspanne?
Teste ihn diesen Monat das erste mal. Sollte ab ZT 6 testen und heute an ZT 13 zeigte er das erste mal hoch an. 💕 Habe eigentlich eine Zykluslänge von 34 Tagen aber seit 2 Monaten eine Länge von 39 aufgrund meiner FG im Januar. Wäre es dann nicht etwas früh das er mir ab heute hoch anzeigt ?
Zauberhaften Abend euch noch.
CB Fertilitätsmonitor
Hallo.
Ich habe diesen Monat auch das erste mal den Monitor benutzt. Hatte auch Anfang Februar eine Fehlgeburt. Bei mir hat er 6 Tage hoch und heute das Max angezeigt.
Er brauch den ersten Zyklus um deine Werte kennenzulernen. Also bei vielen beim ersten Zyklus wohl nicht ganz so verlässlich. Bei mir hat es aber geklappt. Warte einfach noch ab. Habe aber neben bei noch billig Ovus genommen.
Also heißt dass er den ersten Zyklus falsch positiv also hoch anzeigt? 🤔
Bei mir war es so das er diesen Zyklus, der erste mit dem Monitor, 7 Tage niedrig, 12 Tage hoch und wieder 1 Tag niedrig angezeigt hat.
Viele sagen das es vorkommt dass er im ersten Monat kein Max anzeigt, natürlich auch gut möglich das ich keinen ES hatte.
Ich finde ihn ansonsten sehr praktisch.
Alles gute!
Hu hu, also ich habe den Monitor das erste mal im 4 ÜZ genutz , 3 Tage niedrig, 3 Tage hoch und dann 2 Tage ein Max. In dem Zyklus bin ich auch schwanger geworden.
Lg 🤗🙂
Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch 😀
Also ist bei mir noch alles drin so zusagen. Hätte jetzt 6 Tage niedrig und heute ersten Tag hoch. Zwei Sticks habe ich noch, denke mal er mag dann nochmal zehn haben.
Ich habe im Januar mit dem Monitor begonnen und bin im Februar schwanger geworden. War leider ein Abgang. Im ersten Zyklus zeigte er zwei Tage hoch und zwei Tage Max an. Im zweiten dann 5 Tage hoch und zwei Tage Max.
Na das klingt doch schon mal gut 😊
Heute zeigte er mir wieder Hoch an aber dadrunter stand dann: LH Anstieg noch nicht ermittelt. Testen sie weiter wie vorgegeben. Habe allerdings nur noch einen Stick für morgen. Vordert er dann ab morgen nochmal Test ?
Hallo 🙂 Ich habe den diesen monat das 1. Mal genutzt und hatte 2 tage hoch, 2 max, 1 hoch, wieder niedrig... Und bin diesen monat schwanger geworden :)
Ich bin also rundum zufrieden :)
LG Anna