Hallo :)
Ich bin heute Abend ES+8.
An Es +5 und 6 hatte ich Rückenschmerzen. Die sind aber mitlerweile weg..
Viele Posten hier ja ihre vielen Symptome. Gibt es hier auch Frauen, die keine Veränderung merken?
ES+8 & keine Symptome?
Keine Symptome zu haben bedeutet nicht gleich, dass man nicht schwanger sein kann...
Hi ich merk auch nix! Mein NMT wäre Donnerstag. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Hier 🙋♀️
Im letzten Zyklus hatte ich jede mögliche Symptome, und dann nach eine Unmenge negativen Tests, am es+17 kam der Drache.
Dieses Monat nichts gravierendes, etwas normales es+x brustschmerzen, aber nicht mal halb so wild wie letztes mal. Leistenschmerzen fehlanzeige. Etwas müdigkeit, das würde ich aber eher auf die doppelschichten schieben. Und Bang, positiv. 😄
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr und macht total Mut 😊
Ich habe nicht mal ein mittelschmerz gehabt, und die ovus waren auch nicht wirklich positiv 😅
Nur nach Tempi kann ich sagen etwa wie weit ich bin 🙈
Ich hatte in der ersten ss keine Anzeichen außer ein bisschen ziehen im UL und sehr sehr viel Durst 🤣
Hallo :) Also der einzige Zyklus, in dem ich null Anzeichen hatte, war der Zyklus in dem ich zum ersten Mal schwanger wurde! Es muss also definitiv nichts schlechtes heißen
Ich leide mit dir 🙋🏽♀️
Ich hab ne Zeitlang auch immer in meine Einlage geguckt ob ich nicht ne einnistungsblutung finde 🤦🏽♀️
Wenn man sich ein Kind wünscht, wird man kirre
Ich gibt beide Fälle. Die einen haben Anzeichen die anderen nicht. Gerade beim Hibbeln bildet man sich schnell irgendwas ein. Ich bin erst wieder 3 Mon dabei und letzten Monat war ich mir so sicher dass es geklappt hat. Es hat ständig irgendwo im UL geziept.diesen Monat habe ich mir vorgenommem garnichts mehr zu deuten u wieder nicht vor nmt zu testen.
Habe schon 2 Kinder u ich meine auch bei den beiden keine Anzeichen gehabt zu haben.