ES+8 & keine Symptome?

Hallo :)
Ich bin heute Abend ES+8.
An Es +5 und 6 hatte ich Rückenschmerzen. Die sind aber mitlerweile weg..
Viele Posten hier ja ihre vielen Symptome. Gibt es hier auch Frauen, die keine Veränderung merken?

1

Keine Symptome zu haben bedeutet nicht gleich, dass man nicht schwanger sein kann...

2

Hi ich merk auch nix! Mein NMT wäre Donnerstag. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

3

Hier 🙋‍♀️
Im letzten Zyklus hatte ich jede mögliche Symptome, und dann nach eine Unmenge negativen Tests, am es+17 kam der Drache.
Dieses Monat nichts gravierendes, etwas normales es+x brustschmerzen, aber nicht mal halb so wild wie letztes mal. Leistenschmerzen fehlanzeige. Etwas müdigkeit, das würde ich aber eher auf die doppelschichten schieben. Und Bang, positiv. 😄

4

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr und macht total Mut 😊

5

Ich habe nicht mal ein mittelschmerz gehabt, und die ovus waren auch nicht wirklich positiv 😅
Nur nach Tempi kann ich sagen etwa wie weit ich bin 🙈

6

Ich hatte in der ersten ss keine Anzeichen außer ein bisschen ziehen im UL und sehr sehr viel Durst 🤣

7

Hallo :) Also der einzige Zyklus, in dem ich null Anzeichen hatte, war der Zyklus in dem ich zum ersten Mal schwanger wurde! Es muss also definitiv nichts schlechtes heißen ;-)

8

Ich leide mit dir 🙋🏽‍♀️

Ich hab ne Zeitlang auch immer in meine Einlage geguckt ob ich nicht ne einnistungsblutung finde 🤦🏽‍♀️
Wenn man sich ein Kind wünscht, wird man kirre

9

Ich gibt beide Fälle. Die einen haben Anzeichen die anderen nicht. Gerade beim Hibbeln bildet man sich schnell irgendwas ein. Ich bin erst wieder 3 Mon dabei und letzten Monat war ich mir so sicher dass es geklappt hat. Es hat ständig irgendwo im UL geziept.diesen Monat habe ich mir vorgenommem garnichts mehr zu deuten u wieder nicht vor nmt zu testen.
Habe schon 2 Kinder u ich meine auch bei den beiden keine Anzeichen gehabt zu haben.