Update zu Kein HCG im Blut--trotzdem Schwanger?

Thumbnail

Leute ich Dreh bald durch...
Morgen wird gleich der Arzt nochmal angerufen... Die 3. Woche ist der test Positiv und es soll nichts sein?
Ich versteh das alles nicht 😪

1

Der Test wurde eben mit Abend Urin gemacht...

2

aber der test ist sehr schwach dafür das es schon die dritte Woche ist ..
ich würde auch auf jeden Fall nochmal zum frauenarzt gehen

3

Schwach Ja aber er ist seit 3 Wochen da

weitere Kommentare laden
5

Also irgendwas muss da ja sein! Ich hatte ihn bei meiner Elss 9 Wochen lang ein HCG zwischen 40-70 immer mal mehr als weniger. Auf dem US sah man nichts.

Und wenn du nun schon seit 3 Wochen positiv testest dann wärst du doch auch schon ca 7/8ssw dafür ist der Test echt sehe sehr schwach🤷🏼‍♀️

Unbedingt nochmal hin und den Test mitnehmen. Und zu Not zu einem anderen oder KH

6

Das ist auch mein Vorhaben.

7

🙋🏻‍♀️,
SS TEST können auch bei Zysten oder Tumoren positiv anzeigen.

LG

9

Es wurde schon ein Ultraschall gemacht als der test das erste mal positiv war da konnte man aber außer einer etwas aufgebauten schleimhaut nichts sehen

13

Hättest du auch keine Menstruation? Ich hatte mal einen Beitrag gelesen, wo eine Frau kein HCG im Blut und im Urin hatte und in der 10. Woche eine Fruchthöhle entdeckt wurde... vielleicht einfach ein Messfehler beim Blut? Ich würde mir nochmal Blutabnehmen lassen und nochmal Ultraschall. LG Madeleine

weiteren Kommentar laden
11

Unbedingt abklären lassen.
Da muss etwas nicht in Ordnung sein und es soll dir geholfen werden.
Nicht das es an der falschen Stelle hockt.

Und Zysten machen keine positiven sst.
Ich selbst hatte eine Zyste - bestätigt durch FA, und ich habe bestimmt unmengen test gemacht.
Alle blieben negativ.

12

Ich werde auch wenn der FA wieder sagt es ist nichts ins Krankenhaus fahren wenn die notdienst haben und das da abklären lassen

14

Ich drücke dir die Daumen das dein Arzt dir jetzt Mal richtig hilft und es kontrolliert damit man weiß um was für eine SS es sich bei dir handelt
Ich hoffe natürlich immernoch das es positiv ausgeht aber auch wenn nicht,dann hast du wenigstens kein Hick Hack mehr

16

Vielen dank, das hoffe ich nun endlich auch mal 😪

17

Ich drücke die Daumen und wenn du magst Gib ein Update 🍀🍀🍀👍👍👍

weitere Kommentare laden