Mein Partner und ich versuchen es jetzt ein und halb Jahre aber jeden Monat aufs neue ist es negativ..
Laut FA ist alles in Ordnung
Habt ihr irgendwelche Tipps wie es klappen endlich mal klappen könnte ?..
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen möchte nicht das es irgendwie meine Beziehung belastet ich bin aber langsam wirklich am verzweifeln vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen oder Tipps
Wieder negativ..
Kenne ich... Üüüber 2 Jahre... Heute negativ getestet.... Drück dich
Es ist schon frustrierend... habe das Gefühl so sehr man sich etwas wünscht desto weniger passiert es ich bin auch nicht so angespannt oder so das ich mich da rein Steiger aber es macht einen langsam doch sehr traurig drück dich auch
Wir versuchen es auch schon über 1,5 Jahre... bisher auch ohne Erfolg
Hallo,
wir haben 2 Jahre gebraucht.
Hast du vielleicht Stress auf Arbeit oder so?
Bestimmst du deinen ES? Nimmst du was zur Unterstützung wie Tee oder Globi?
Hormone und Speriem wurden überprüft?
LG
Stress habe ich keinen ich bin Ansich ein sehr ausgeglichener Mensch und versuche vieles positiv zu sehen ..
Nein ich nehme nur folio mehr nicht hast du mir den ein guten Rat welche Tees oder so ich nehmen könnte ?
Wir haben uns beide durchchecken lassen alles in Ordnung laut dem Arzt und trotzdem passiert nichts .. ich benutze die ovus von David und wie gesagt nehme folsäure
Ich bin an sich auch ein ausgeglichener Mensch, aber ich glaube der Stress anderer hat auch auf mich unbewusst mit eingewirkt gehabt.
Einen speziellen Tee kann ich dir nicht empfehlen, aber das er auf die beiden Zyklen hälten aufgeteilt ist. Ich habe meinen aus einem Kräuterhaus, die beiden Tees werden dort auf Bestellung erstellt.
Nach 2 Monaten war ich schwanger.
Aber du solltest dir wirklich nicht zu viel Druck machen und jeden Monat testen. Das ist auch eine Art Stress. Ich habe in den 2 Jahren nur 4 mal getestet und wenn ich einige Beiträge in den Foren lese, ist das auch gut so.
LG
Ich bin das beste Beispiel 🙈😂
Seit April 2018 versuchen wir es. 1x endete es kn einer Elss und 1x FG.
Habe Monat für Monat ovus gemacht, Temperatur gemessen und am Ende auch den mumu getastet!
Haben uns im Dezember einen Termin für 26.3 bei der kiwu gemacht, wir wollten uns einfach ein Zeitfenster setzten 🤷🏼♀️
Tja, es kommt wie es kommen musste!
Heute habe ich positiv getestet.
Diesen Zyklus habe ich absolut NICHTS gemacht und es einfach sein lassen, wieso sollte es auch klappen.
Und JA! Ich bin der Meinung es liegt teilweise am Druck den man sich macht.
Ich war ein nervliches Wrack!
Drücke die die Daumen 🍀🍀🍀
Zu erst Herzlich Glückwunsch 🥰🤰🏼😍😊
Das kann wohl war sein das man sich doch innerlich sehr unter Druck setzt ..
Ja man sagt zwar tut man nicht. Aber allein ovus und warten wann der ES ist. Das ist doch schon Stress.
Klar haben wie auch geguckt so um den ES Sex zu haben. Nach 1 Jahr weiß man wann in etwa diese ist.
Toi toi toi!!!!!🍀🍀🍀
ich kann dir echt nur raten, euch mal untersuchen zu lassen! hormonstatus, Schilddrüse und spermiogramm wären mal wichtig! vl kann man mit einfacher Unterstützung schon helfen, zb. Schilddrüse einstellen oder ähnliches! lass dir nicht einreden, dass du dir zu viel stress oder druck machst!
und eines ist auf jedenfalls auch ganz ganz wichtig! redet mit einander, teile deine Gedanken mit deinem partner! du belastest nur dann die Beziehung, wenn du nicht darüber redest!
alles alles gute!
Danke für den Rat das werde ich machen, ja da hast du vollkommen recht man sollte über alles miteinander reden ..
gerne! übrigens, der hormonstatus ist am aussagekräftigsten an zt 2 oder 3! schilddrüsenwert sollte in der kinderwunschzeit zwischen 1 und 2 liegen!
wünsche euch aber, dass ihr keinerlei Diagnose bekommt, sondern es ganz bald klappt!
Guten Abend,
ja...schaltet den Kopf ab. Nehmt euch eine Ausszeit vom Testen, von allem. Der Druck ist einfach zu hoch....dann klappt es auch nicht.
6 Jahre habe ich versucht mit meinem 4.ten Kind schwanger zu werden.....dann einfach mal einen Unfall gehabt, Treppe runter gesaust, Sprunggelenkbruch...zack schwanger.....warum ? Weil ich mit meinem Kopf ganz woanders war (ausser natürlich beim Sex....).
mädels, je mehr druck auf euch aussübt umso länger dauerts
Lg
Schnappy mit Babyschnappy Nr.6 35+1