Hallo ihr lieben ich habe da mal paar fragen ich hate eine Fehlgeburt in der +10 woche mit einer Ausschabung das war am 22.10.18 meine erste Periode kam am 22 Dezember ich mache den clearblu ovulationdtest aber der zeigt mir nur den Kreis an kein Smiley das heißt ich habe keine fruchtbaretage oder kann das sein das ich was falsch mache das habe ich erst in Februar ausprobiert der hat mir da nur Kreis angezeigt. Ich war bei meiner Frauenärztin die meinte ich soll mich wegen den Tests nicht so verügt machen und mein Zyklus ist seid März wieder richtig also ich habe ein von 27 Tagen
Fehlgeburt
Also wenn du den test machst niemals morgen urin!dann musst du öfters paar Tage hintereinander testen am besten vom z 10 -ich sag mal bis 16 am besten nachmittags um die selbe Zeit,viel Glück
Falsch machen kann man nichts😊
Viel Glück 🍀🍀
Ok viel lieben Dank dann versuche ich es mal am Nachmittag und mal am Abend 🤗
Viel Glück ich 😊
Hallo
Erst einmal tut es mir leid das du auch eine FG erleiden musstest.
Zu deiner Frage :
Ich habe die clearblue Ovulationstests am Abend durchgeführt. Hatte mal 2 Monate kein Eisprung bzw. kein smiley nur ein Kreis.
Ich habe mit den Tests immer erst am zyklustag 10 angefangen.
Für mich persönlich waren die Tests am Abend besser als morgens .
Wünsche dir alles gute !
Ok vielen lieben Dank dann muss ich es auch mal am Abend versuchen es tut mir auch für dich leid das du es auch erleben musstest ich hoffe das es bei dir bald klappt
Liebe Grüße
Danke , bei mir hat es schon zweimal geklappt ;) mein Sohn ist 2 Jahre und unser Krümel 15ssw.
Alles gute !
Hi.... das tut mir sehr leid für dich ..... und ich weiss was du durch machen musstest :😔hab das gleiche erlebt im November 2018 Ende der 12ten ssw mit as ......
Ich benutze auch die ovus von cb
Und zwar den rosanen der dir nur einmal einen smilie zeigt .... und die lilanen die dir mehrere fruchtbare Tage mit blinkenden smilies und kurz vor es mit einem stehenden smilie zeigt .... der beim lilanen bleibt dann auch 2 Tage konstant stehen .....
Welche benutzt du denn ?
Ich habe auch einen 27 tage Zyklus......
Und teste immer mit morgen Urin...... und probiere so Ca immer zur selben Zeit zu testen .....
Bis jetzt haben die smilies mich noch nicht im Stich gelassen ......
Und letztes Jahr bin ich auch mit dem rosanen cb schwanger geworden ..... und es hat sogar einmal Herzen am smilie Tag gereicht...... leider halt ohne happy end 💔
Hi mit tut es auch vom Herzen leid das du es auch erleben musstest ich benutze den rosa da stet das er 2 fruchtbaretage erkennt mein zyklus war aber nicht normal in Januar hate ich 31 tagen Februar 28 und jetzt ist meiner normaler zyklus da der auch vor der Schwangerschaft war also der mit 27 Tagen
Wie ist es bei dir wann hast du Eisprung auch am Tag 13 oder bei zeigt es in der eb an und da steht Tag 13 ist mein Eisprung