Ava Kurvenrunde am Dienstag

Thumbnail

Hallo ihr lieben so da ihr euch ja schon gefragt gab wo ich bin. Ich habe momentan einfach viel zu tun. Aber aba spinnt diesen Zyklus sowieso! ES war wohl gestern oder ist heute. Gestern war die die IUI da war der Follikel noch da. Nun heißt es 14 Tage warten.

1
Thumbnail

Hi!
Schön, dass du wieder da bist...

Anbei meine Kurve. Seltsam diesen Monat... seit gestern ist das neue AVA in Betrieb.

SS-Test gestern und heute mit leichtem Schatten. Allerdings sind die Innovita angeblich dafür bekannt. Der mit Wasser hatte aber keinen Schatten 😩. Da hilft eh nur abwarten, aber bei der Kurve ist es glaub ich schon gelaufen.

4

Ich drücke dir fest die Daumen 😘
Meine Kurve sah nach Ava Wechsel total grottig aus..... Darauf würde ich null geben. Auch dieser Zyklus sind die Werte anders, denk das liegt an Ava, mal sehen.

5

Sollten die Dinger nicht alle gleich messen? 😡😡😡😡
Ich mach mir nimmer viel Hoffnungen, da der Innovita anscheinend für VL bekannt ist...
Im Dez war der Test an ES+9 auch schon deutlicher...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe, Guten Morgen Mädels,

schön wieder was von Dir zu lesen 😊

Ich warte auf den ES, Fenster wurde verschoben, mal gucken.

Einen schönen Tag euch allen ☀️

3
Thumbnail

Halloo...

Hier meine Kurve...iwie geht das nicht so in die richtige Richtung😓 hatte den Monat mal wieder so n gutes Gefühl😔

6
Thumbnail

Huhu. Ich werde nicht schlau drauß. Sieht echt so aus als wäre der ES schon gewesen :/

9

Tippe auf gestern oder heute

14

Steigt denn das LH auch wenn keine Eizelle da ist?

7
Thumbnail

Genau, schön von dir zu lesen. :)
Kein Plan was mit meiner AF los ist.. ist schon beim Wert als hätte ich die Mens... :D

10
Thumbnail

Kurve sagt eig Schon alles. Seit das plättchen abgefallen ist sinkt die Temperatur etc immer weiter. Seit gestern habe ich mensschmerzen aber noch keine Blutung. Also bleibt es abzuwarten wann sie die Tage eintrudelt 🤷‍♀️

13
Thumbnail

Hey,
bin auch mal wieder dabei. Natürlich mit null Aussagekraft am ZT7, aber mit neuem Mut, dass es endlich mal richtig klappen soll.
LG

15
Thumbnail

So, ich schließe mich auch wieder an. Gestern war die Datenqualität nicht erfüllt, bin die ganze Nacht mit Noro auf dem Badezimmerboden gelegen -.-
So wie es aussieht kommen wir diesen Zyklus also nicht zum Üben :(
Aber neuer Zyklus neues Glück :)

16
Thumbnail

Hallo zusammen. Ich füge jetzt ach mal meine kurve an. Bin im 3. Zyklus mit Ava. Leider stimmt es bei mir nicht, da wir in diesem Monat stimuliert habe und der ES gemäss FA bereits an ZT 12 war. Kenne mich leider noch immer nicht aus mit dme kurvenlesen :))

Liebe grüsse