Ich hatte absolut keine Symptome ( wie bei Meiner ersten Schwangerschaft) und mein Test von ES+9 ( wo ich einen zarten strich gesehen habe) würde hier als „eindeutig negativ“ von jemanden bezeichnet...
Nix eindeutig negativ....positiv , positiv 😊😊😊
Ich hatte null Symptome...
Ach schön :)
Ich wünsch dir alles gute 😍
Wow wie schön! Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Glückwunsch! Ich habe grade auch positiv getestet. Das einzige „Symptom“ welches ich hatte war immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch
Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ❤
Ach, bei mir wurde bei meinem Test mit deutlicher 2. Rosa Linie auch behauptet das es definitiv negativ ist. Gibt schon ein paar Miesepeter hier 😕
Herzlichen Glückwunsch ☘️❤️
Das hat doch nix mit Miesepetern zu tun. 🤔 Du fragst viele Leute und wirst somit viele Meinungen hören. Ist doch völlig normal.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀
Ne, hab mit genug Frauen geschrieben hier, die mir beichteten, das sie das aus Misgunst scheinbar öfter machen 👎🏼 hatte eine hier, die hat aus Prinzip bei den Umfragen „ Ist der SS Test positiv „ bei einer dicken bereits roten Linie mit „ Nein“ geantwortet. Ist eine Minderheit hier, aber die gibt es leider 😞❤️
Dankeschön ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch 😍
Halli hallo, ich freue mich sehr für dich. Herzlichen glückwunsch. Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir. Eine Frage bitte, hättest du gar keine symptome? Auch kein spannen in der Brust? Ganz liebe grüße
Nein diesmal gar nicht.
Bei meiner letzter SS hatte ich ab +7 so eine heftig empfindliche Brust...
Liegt aber auch vielleicht daran das ich noch stille...