Vorahnung?

Guten Morgen ihr Lieben
Muss mich nun doch wieder melden. Hattet ihr ganz frühe Anzeichen? Wenn nicht sogar ne Ahnung das es geklappt hat ?
Ich hatte ES um den 8.3 bis 10.3
Heute morgen fühl ich mich nicht gut schwindel und flattert im Magen.
Ziehen oder so hab ich nicht .

1

Ah vergessen meine Brüste tun weg bei Berührung. Bh engt mich ein seit 2 Tagen

2

Guten morgen ich habe in meinen beiden Schwangerschaften erst ab der 6 woche was bemerkt da hat es bei mir auch mit der morgen Übelkeit angefangen und ich hate es 3 Monate da vor habe ich nichts bemerkt
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat✊✊🤗🤗

3

Guten morgen liebe Sany ..
Ich kenne diese Vorahnung. Hsbe bei es +8 schon gespürt das es dieses mal anders ist. Bei es + 10 /11 habe ich einen positiven cb wochenbestimmung in der Hand gehalten. Bei mir waren es brustziehen. Leichter Schwindel.
Ich war dann schon beim bluttest und die Arzthelferin war so erstaunt das ich positiv getestet hab bei einen bluthcg wert von 26 🤣 aber mein Körper hat auch sofort reagiert bzw ich war nach der fg im November einfach sensibler und hab auf diese Dinge geachtet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗

4

Das ist lieb .Danke.
Ja irgendwie fühle ich mich heute morgen anders.
Ich habe schon 2 Kids 12 und 8 Jahre aber es fühlt sich anders an kaum zu erklären . Ich Rede mit jetzt gerade ein das es bestimmt wieder nur der große Wunsch ist. Das ich spinne

5

Ich habe ab ca eine Woche vor NMT (bei nem 28-Tage-Zyklus; habe den ES nie bestimmt und dementsprechend auch nicht gezählt... Müsste aber ES +7/8 gewesen sein) eine morgendliche latente Übelkeit gemerkt und meine Brüste, bzw. Brustwarzen waren sehr empfindlich. Was ich besonders gemerkt habe, wenn ich mich nach längerer Zeit in der Horizontalen wieder aufgerichtet habe. Ich fand das auch äußerst ungewöhnlich und dachte, es könnten Anzeichen sein, hab aber im gleichen Atemzug auch gedacht, dass es Quatsch ist, weil ich einfach nicht gedacht hätte, dass es so schnell klappt 😊.

Drück dir die Daumen! ☘️

6

Huhu, also ich habe ab dem nächsten Tag der Befruchtung jeden Tag mittags geschlafen. Ich schlafe NIE tagsüber, ich könnte meine Augen einfach nicht mehr offen halten.
Das kam mir schon merkwürdig vor, dachte ich werde krank. Da es ungeplant war, kam mir auch nicht der Gedanke. Eine Woche vor dem test, habe ich geträumt das ich schwanger bin 🙈
Jetzt habe ich schon 1 mal geträumt es wird ein Mädchen, schauen wir mal... 😂 Dir alles liebe ♥️

7

Hihi,

unsere 2. war auch noch nicht ganz so geplant und ich habe ab dem Zeitpunkt, wo die Befruchtung statt gefunden haben muss 2x hintereinander geträumt ich wäre frisch schwanger. Aber eine andere Art von Traum. Eben so, dass es in einem die Vermutung geweckt hat und als ich auf meinen Zykluscomputer geschaut habe, habe ich gesehen, dass der ES 2 Tage eher diesmal war und wir 5 Tage vor ES ungeschützten GV hatten, weil ich ja dachte, ich hätte noch 7 Tage Zeit #schock

Aber gewünscht war Sie natürlich trotzdem, sonst hätten wir nicht so verhütet.

Aber schon unglaublich, wie einem das Unterbewusstsein auf die Sprünge helfen kann #schein

und an die TE: bei meinen beiden war das erste Anzeichen vor NMT meine Kurzatmigkeit und am Tag der vermutlichen Einnistung UL-Schmerzen und leichte Übelkeit.

Alles Gute#winke

8

Huhu danke für eure lieben antworten .
Ich beobachte das ganze mal .
Ist schon lustig wie das ganze so variieren kann hihihi.

weitere Kommentare laden