Meine Temperatur ist heute bei es+6/7 von 37,04 auf 36,89 abgestürzt. Ist das ein schlechtes Zeichen? So einen Absacker hatte ich schon im letzten Zyklus, aber nicht in dem wo ich schwanger war (fg). Habt ihr, die positiv getestet haben, das auch schon mal gehabt? Wollte eigentlich noch ein bisschen hoffen auch wenn der Zyklus eine Katastrophe war.. Aber bei Eisprung nach fast 50 Tagen muss man ja auf alles setzen 😩😣
Tempi Absturz es+6/7, Hoffnung aufgeben? 😓
Ach quatsch für's aufgeben ist es noch viel zu früh.... schwankungen sind auch absolut normal in der 2 ZH
Es ist seeehr typisch, dass es etwa eine Woche nach dem ES zu einem Temperatur-Absacker kommt. Am folgenden Tag steigt sie dann wieder. Hast du das jetzt zum ersten Mal?
Ich konnte das in nahezu jeder meiner Kurven beobachten. Der Absacker fiel auch genau auf den Zeitpunkt, an dem es zu cremigen, weißen ZS kam. Beides wie gesagt was ganz Typisches zu diesem Zeitpunkt im Zyklus und kein Grund sofort den Zyklus abzuhaken, dieses Verhalten gibt nämlich keinerlei Rückschlüsse auf schwanger oder nicht schwanger.
Hatte es meistens jeden Zyklus, bis eben auf den einen zyklus wo ich schwanger war. Aber gut, hoffe ich mal dass es einfach eine Ausnahme war und dass es morgen auch wieder steigt 😌
Huhu..
Ich hatte das bis jetzt in jedem Zyklus..egal ob Schwanger oder nicht..auch immer so zw. ES+5-ES+8
Also keine Sorge..das heißt nicht das es nicht geklappt..
Hab übrigens heute positiv getestet😍
Dir viel Glück🍀
LG ckli
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Herzlichen Glückwunsch
So lange die Mens nicht kommt würde ich mir keine Gedanken machen. Meine Kurve hatte auch mehrere Abstürze und ich hab positiv getestet.
Dann hab ich wieder Hoffnung. Herzlichen Glückwunsch dir 🍀
Du bist ja sogar unter die Coverline gesackt - Wahnsinn.
Das ist der berühmter Östrogenabsacker, ist absolut normal, und hat nichts mit einem SS zu tun. 😊
Ich hatte auch eins (Mein erster Monat mit Tempi messen) 😊
Und konnte vor ein paar Tagen positiv testen 😁
Ich drücke dir die Daumen 😉
Herzlichen Glückwunsch🍀, scheint ja tatsächlich nichts damit zu tun haben 😉
Herzlichen Glückwunsch