Heute keine Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo Mädels

Das Leben spielt einfach seine eigene Musik.
Nach meiner Fg in der 9ssw wollte es einfach nicht klappen. Monat für Monat hatte ich alle möglichen Anzeichen einer ss.. Jeden Monat kam der drache pünktlich.
Diesen zyklus habe ich keinerlei anzeichen.. Gar nichts ausser leichtes ul ziehen wie vor der mens. Keine müdigkeit, keine übelkeit, kein brustziehen.. Alles normal.

Bei meiner Tochter und fg hatte ich noch vor nmt anzeichen. Diesesmal wirklich nichts.. Darf auch so bleiben 😂 daher war ich unsicher ob sich ggf der es verschoben hat.. Nach berechnung bin ich nmt+4..hab aber keine ovus gemacht noch spinnbaren zs gehabt. 🤷‍♀️

Lg ag86

1

Glückwunsch!!!! <3

2

#rofl ja so kann das gehen.Da hat sich der Krümel ganz klammheimlich eingeschlichen.

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee#herzlich

3

Ich hab in 2 wochen nen fa termin zum Hormoncheck.. Ich glaub den termin nutuen wir anders. 😂 Da wollte jemand ohne zu viel tamtam zu uns

4

Ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉😀 schön auch mal *SO* positive tests zu sehen ^^ Schöne kugelzeit wünsche ich 😊 LG dreambaby (üz21)

5

Uiii.. 21üz 😱 hoffe du bist in abklärung etc. Zieht ja an den Nerven so lange zu üben.

Ja die vielen kaum erkennbaren striche sind manchmal mühsam. Verstehe aber jede einzelne die einen hauch sieht und hilfe braucht.

6

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.. Ach ist das schön..

8

Herzlichen Glückwunsch 🤗🥳