Hallo Mädels,
War heute nach ersten Clomifen Einnahme zur Follikel TV. War sehr ernüchternd ZT10 1,2 cm 😣 diverse kleinere. Aber die GMSH nur 4mm 🙈 das ist doch viel zu wenig. Also selbst sollte das Follikel noch springen... Wo soll s sich den einnisten.
Erst meinte sie weiter Clomifen nehmen, abends rief sie dann an. Ich soll einfach am Donnerstag nochmals kommen zum US .
Habt ihr Tipps wie man die GMSH besser aufbauen kann?!
GMSH Aufbau -- Tipps?! 😌
Huhu.
Also ich trinke Himbeerblättertee, ob es was bringt weiß ich nicht 😂
Oh ich bin absolut keine Teetrinkerin 🙈 hätte diesen Babywunsch Tee im Schrank, ich könnte mich noch nicht aufraffen 😊
Vllt sollt ich mich Mal überwinden.
Probier’s doch mal 🙃
Ich trinke gerne Kräutertees, deswegen ist das für mich kein Problem. 😬 vielleicht klappt es ja damit.
Bei mir halfen einfach mal nichts erst als ich ASS100 einnahm.
Hast du die vom FA verordnet bekommen oder selbst ausprobiert;)
Ich muss sagen, ich würde ASS100 niemals einfach so über einen längerem Zeitraum einnehmen. Das ist ein Blutverdünner und in dieser Dosierung wird er Schlaganfall und Herzinfarkt Patienten gegeben zur weiteren Prophylaxe. Lieber darauf verzichten. 😐
Ich kann dir 2 Dinge empfehlen:
Nur 3 große Mahlzeiten wie Frühstück,Mittag+Abendbrot.Ich habe mich da etwas belesen...das soll die Folikel zum wachsen bringen wenn man auf Zwischenmahlzeiten verzichtet (wegen Insulin).Und Granatapfel essen das soll ebenfalls sehr gut sein.Beide Sachen habe ich erst im 2.Zyklus ausprobiert.
Im ersten Clomizyklus sah es nicht gut aus.Im 2. Zyklus habe ich dann 2 Tabletten statt eine am Tag genommen (von Gyn so vorgesehen,da ich es eigt ganz gut vertragen habe) und siehe da..der 2.Zyklus lief bombastisch.Folikel waren 18 mm groß beim Schall,beim Eisprung etwa 20mm und die Schleimhaut war auch supi. 😍 Und ich wurde schwanger 😍😍😍
Achso und bei Clomifen keinesfalls Ovaria nehmen!
Achso..das Essen betrifft nur die Einnahmezeit von Clomi bishin zum Eisprung.Ich habe in der Zeit jedn Tag einen halben Granatapfel gefuttert 😉
Oh das klingt toll, freut mich. Das mit den Mahlzeiten muss ich Mal schauen, mit Schicht arbeiten ist das immer schwierig. Aber den Granatapfel teste ich auf alle Fälle. Danke Dir
Schau mal, das hat bei mir Wunder bewirkt.
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/aufbau-gebaermutterschleimhaut/
Alles Gute.
Dankeschön 😊
Sehr spannend. Ich habe morgen meinen Termin zum Follikel TV an ZT 12 im ersten Clomi-Zyklus.
Vielleicht gönne ich mir jetzt auch Granatapfel. Kann nicht schaden u ist köstlich.
Ich wünsche dir ein besseres Ergebnis übermorgen 🙂
Alle an die Granatäpfel 😂
Sag bescheid was raus gekommen ist beim US. Ich drück dir die Daumen 👍🏼😊
Ich hab morgen auch einen Termin zum Folli gucken 🙂 ZT 13, da ich heute keine Zeit habe und mein ES erfahrungsgemäß eher etwas später ist. Vielleicht können wir zusammen hibbeln😊 Granatäpfel will ich mir heut auch holen 😄