2. Update zu Kein HCG im Blut und trotzdem Schwanger?

Vorsicht, etwas länger.

So Arzt Termin ist um.
Erneute Urin abgegeben, erneut Negativ (hab ich mir auch schon gedacht)
Ultraschall wollte die Frauenärztin nicht machen da beim letzten Termin der HCG im Blut negativ war und dann ist da für sie nichts! Aber man könne ja nochmal Blut abnehmen und dann schauen. Habe ich dann auch abgelehnt da ich mir von der Aussage "ich solle doch keine Schwangerschaftstests mehr machen und warten bis die Regel aus bleibt und mich dann melden soll" überhaupt nicht ernst genommen fühle. Ich habe suhh gesagt ich selbst gehe nicht mal von einer Schwangerschaft aus, möchte aber ausschließen das da was anderes ist das den HCG auf 3 verschiedenen Marken von Tests auslöst.
Ich solle doch die Firmen anschreiben und reklamieren.

Da es auch einige Frauen gibt die trotz SS ihre periode haben und die Tests dazu da sind im HCG nachzuweisen bin ich mit der Aussage und dem Gesamtergebnis total unzufrieden.

1

Ich denke ein Bluttest wäre sinnvoll gewesen.... wenn du dich von deinem Arzt unverstanden fühlst , schau doch ob ein anderer für dich in Frage kommt.
Ich musste auch erst wechseln, weil ich mich einfach unverstanden gefühlt habe 😕

2

Ihre Aussage zu den Bluttest war auch das da wieder nichts sein wird.
Ich hatte einen Ultraschall um Zysten auszuschließen sinnvoller gehalten.

3

Na wenn dann gleich so blöde Kommentare kommen hat man natürlich keine Lust mehr aufs Blut abgeben. Deine Ärztin scheint ja auch Hellseherin zu sein, wenn sie schon vorher weiß das nichts ist😬
Testet du jetzt weiter oder nicht? Sind die Linien sehr deutlich? Notfalls würde ich der Ärztin auch die Tests unter die Nase halten 😅

weitere Kommentare laden
15

Also ich hätte definitiv ein BT machen lassen
Denn meiner Meinung nach sieht es aus als wäre es eine elss
Hätte der BT nämlich jetzt angeschlagen dann wäre dein FA verpflichtet ein US zu machen
Ansonsten kann ich dir nur ans herz legen ins KH zu gehen
Eine elss kann böse enden und im schlimmsten Fall dir ein Eileiter kosten und bei Kiwu nicht gerade toll mit nur ein Eileiter
An krebs Krankheit glaub ich in deinem Fall weniger

16

Laut meiner FÄ könnte es keine EELs sein da im Blut nichts nachzuweisen ist.
Ich fahre eventuell am Wochenende mit meinem Mann ins Krankenhaus und lasse da nochmal schauen.

17

Naja aber der eine BT ist ja auch schon was her
Bei meiner elss war der Wert 14tage nach dem Eisprung bei nur 10 und 20 Tage nach Eisprung bei 27 und 21tage nach Eisprung habe ich regelstarke Blutung bekommen.dadurch gingen wir alle von FG aus,sst habe ich auch keine gemacht zwischendurch
Und fast drei Wochen nach der Blutung die ich hatte,bin ich vor schmerzen fast ohnmächtig geworden,bin ins KH und die haben den OP sofort fertig gemacht sonst wäre es für mein Eileiter,und sogar für mich weil ich schon Blutungen im Bauchraum hatte, böse geendet
Die Ärzte dort sagten,es war kurz vor zwölf
Wäre ich nur zwei Std später gekommen wäre es nicht so glimpflich ausgegangen

weitere Kommentare laden
19

Also ich würde an deiner Stelle einen Clearblue machen die sind zwar teuer aber dafür sind sie wirklich sicher meiner Meinung nach ❤️

28
Thumbnail

Also sind die Tests nicht falsch...

29

Denk ich mir....
Lass es bitte abklären das ist wirklich mehr als seltsam 😑

30

So..
komme gerade aus den KH
keine Schwangerschaft, außer große Folikel ist nichts zu sehen.
ABER ich habe einen Harnwegsinfekt.
angefangen haben meine tests ja vor 3,5 Wochen als ich die dicke Blasenentzündung hatte (Test gemacht um SS auszuschließen wegen Antibiotika) und seitdem durchgehend positiv.
Also haben meine tests auch meine Blasenentzündung reagiert und tun es immernoch.

weitere Kommentare laden