Pregnafix, Erfahrungen, falsch positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zum Pregnafix Frühtest mit dem Plus.
Ich habe gestern Abend damit leicht positiv getestet, siehe Bild. Da war ich einen Tag vor meiner Mens.
Wollte dann heute morgen mit MU noch einen machen um einen deutlicheren Strich zu erhalten. Hatte noch den CB Frühtest mit dem Plus. Unbestreitbar absolut negativ. Und das an NMT und mit MU.
Ich bin verwirrt. Ist es möglich dass der Pregnafix mich veräppelt hat?
Nach 2 ELSS und einer FG Anfang des Jahres wäre das wirklich schlimm.
Lg

1

Die mit dem Plus neigen alle irgendwie dazu einen leichten hauch zu haben.

:-( tut mir leid

2

Ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit diesem Test, aber der Strich sieht für mich sehr dünn aus. Könnte schon sein, dass es eine Vl ist. Heute ist ja NMT und der Drache ist ja noch nicht da. Das ist schon mal super. Kauf dich einfach einen anderen und teste erneut. Vielleicht auch den Digi mit WB. Der schlägt ja sehr früh an-

Viel Glück.

3
Thumbnail

Heii,
fühle mich gerade ähnlich wie du. Müsste laut FA bei ES+16 sein. Heute einen SST gemacht, aber ich finde den Strich für ES+16 etwas zu schwach. Ich werde denke ich morgen oder übermorgen nochmal einen machen und hoffe die Periode bleibt aus. Wünsche dir viel Glück 🍀.

5

Ich drücke dir die Daumen. Bei mir kam grad die Mens 💔

4

Bei mir ist gerade die Mens eingetroffen. 💔
Ich bin einfach entsetzt darüber wie diese Tests eine so deutliche falsche positive Linie anzeigen. Würde am liebsten den ganzen Laden abfackeln 😭😭😭