Woher die Schmerzen ?

Ihr Lieben.
Ich hatte vor ca. 5-6 Tagen meinen ES und GV .. heute habe ich Unterleibschmerzen..
mein Zyklus ist 35. Tage lang. Meine Periode kommt als erst in einer Woche ..
Meine Frage woher kommen die Schmerzen habt ihr Schonmal sowas gehabt ?

1

Hey jaa habe ich jedes mal nach meinem ES . UL ziehen , Brüste spannen , manchmal auch Übelkeit 🤷‍♀️ völlig normal
LG

3

Hey Danke für die Antwort. Bei mir ist es aber völlig ungewöhnlich. Mein Ausfluss ist auch stärker.. hoffe ja das sich was tut und es Anzeichen sind

2

So gehts mir auch. Heute es+6 und auf der rechten Seite immer wieder ein pieksen...

4

Ja ich ebenfalls. Und ich kenne das so garnicht.
Habe nur schmerzen wenn die Periode los geht. Und das kann noch garnicht sein.

5

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch ES+6, bin iwie sehr müde und auch auch so ein zwicken im Ul, aber vllt ist es auch einfach PMS oder sonstwas. Ich nehme seit ca einem Monat L-Thyroxin und hoffe natürlich sehr, dass es vllt doch geklappt hat. Bin mit meiner Hoffnung aber sehr vorsichtig da ich einfach Angst habe wieder mal enttäuscht zu werden..
Drücke euch die Daumen!

6

Ich hab das so auch nicht typisch. Hab ebenfalls 35 Tage Zyklus und erst Ende nächste Woche meine Periode.. ich hoffe es sind keine pms Anzeichen :(

7

Ich müsste meine Tage am 28.3 kriegen...
ich habe auch nicht wirklich schmerzen... eher so ein Druckgefühl und ab und zu zwicken.

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Bei mir heute das gleiche. Bin ES+ 4 und hab ziehen in der Leiste und ekligen gelblichen Ausfluss.
Aber bei mir können es definitiv noch keine Ss anzeichen sein.

Furchtbar was man alles merkt wenn man seinen Körper so genau beobachtet.

Liebe Grüße

14

Hallo liebes mir geht es genau so und ich müsste am 28.03 meine Periode bekommen und hatte am Wochenende starke Schmerzen rechts ein stechen und war am Montag beim fa sie meinte die Schmerzen kommen vom Eisprung das ich dies vor wenigen Tagen hätte also ist dies normal und ich drücke uns allen die Daumen toy toy 🤲🏽🤲🏽🤲🏽🙏🏼🙏🏼🙏🏼