Es ist amtlich 😭

Bei ES+17 zeigte mir der CB mit Wochenbestimmung noch 2-3 an. Heute bei ES+ 20 Leider nur noch 1-2.
Das ist nun meine dritte Fehlgeburt in Folge. Ich mag nicht mehr.

1

Ohjeee, muss das was heißen? Vielleicht war der Urin bicht so konzentriert wie beim ersten Test. Gib nicht gleich auf. Ich drücke dir gabz feste die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 das sich alles doch zum guten wendet😘

2

Leider werden meine Streifen Tests auch nicht stärker. Eher schwächer.

3

Das tut mir leid:-(
Würde nun intensiv Diagnostik betreiben,
da mit du da nicht nochmal durch musst.

Am besten gehst du in eine abortsprechstunde einer Uniklinik. Wir waren in Bonn sehr zufrieden.

4

Ohnein 😔 das tut mir schrecklich.Hast du denn mal etwas unterstützendes bekommen,was du ab Eisprung nimmst?Utrogest/Progesteron oder ähnliches?Falls ja und es trotzdem passiert,würde ich evt mal deine Blutgerinnung kontrollieren lassen.Meine Freundin konnte zwar gut schwanger werden,hat es aber immer früh verloren.Nach mehreren Fehlgeburten stellte sich dann eine Blutgerinnung fest.

Ich finde du müsstest jemand sein ,der gleich nach einem positiven Test in ärztlicher Behandlung gehört,damit du das nicht nochmal mitmachen musst.
Das tut mir ganz doll Leid und hoffe das es doch noch gut geht 🍀Vlt rufst du nochmal beim Gyn an und kannst noch schnell ran kommen.🍀

6

Hab leider nichts bekommen. Ich sollte einen Gentest machen, aber da kam der positive Test dazwischen.
Ich weiß im Moment so gar nicht, was ich denken soll. Bin nur noch am Weinen. Mein Mann gibt mir gerade die Schuld. Das dritte Mal in 7 Monaten. Das ist doch nicht mehr normal.
Meinen ersten offiziellen Termin beim Gyn hab ich am Dienstag.
Ich verstehe es nicht. Es ziept und zwickt alles da unten, wie wenn es weiter wächst. Vielleicht diesmal eine Eileiterschwangerschaft? Ich habe doch vor 3 Jahren eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Was ist nur los.... Ich kann nicht mehr😭😭😭😭

7

Ohmann.Ich würde jetzt noch beim Arzt anrufen und fragen ob du morgen vorbei kommen kannst.Das ist doch nicht deine Schuld wenn wirklich was passieren sollte.Man soll ja auch nicht ständig testen genau aus diesem Grund.Ich würde dir immer Progesteron/ Utrogest empfehlen.Das ist unterstützend in der Frühschwangerschaft bis zu 12 Ssw.Das bekommen auch Frauen die zb Zwischenblutungen haben...Ansonsten lass deine Blutgerinnung und deinen Progesteronwert überprüfen.😉 Ganz viel Glück das alles gut ausgehen wird.Wichtig ist: Angst ist nicht gut.Lässt sich leicht sagen ich weiß.Versuch dir immer zu sagen,dass alles gut wird.

5

Hallo Liebes,

ich habe deine Beiträge verfolgt und mit dir mit gezittert. Es tut mir ganz doll leid, dass du das jetzt schon wieder durchstehen musst. 😔😔 Ich kann dich verstehen, bin 4fache Sternchenmami und wahrscheinlich hast du die gleichen Gedanken wie ich damals. Fühl dich gedrückt.

Wurde schon mal iwas untersucht? Es ist schlimm, dass erst nach 3 oder mehr FG tiefergehend untersucht wird.
Bei uns war es nach der 3. FG so, dass wir erst einmal zur Humangenetik mussten. Als dort alles ok war, wurden wir zur KiWu-Klinik überwiesen. Das ss werden war bei uns auch nicht das Problem, nur das Halten wollte nicht klappen. Dort wurde alles untersucht:

- Spermiogramm
- Hormone und Blutbild von beiden
- ganz wichtig Antikörper und Gerinnung
- Ultraschall
- 3 x Insulinspiegel mittels HOMA-Test; kein einfacher Glukosetoleranztest, denn bei diesem wird nur der Blutzucker, nicht aber der Insulinspiegel bestimmt

Ich wünsche dir viel Kraft und bitte bitte gebt nicht auf.

Alles Gute für euch.

8

In der Vergangenheit hatte ich schon 4 FG. Das sind jetzt die 3 innerhalb 7 Monaten. Gesamt schon 7 Stück. Wir sollten ja zum Gentest, aber da kam der positive Test dazwischen.
Ich hoffe nur, daß sich das HCG schnell wieder abbaut und ich Blutungen bekomme. Ich möchte abschließen. Aber solange ich noch irgendwelche Symptome habe, geht das leider nicht.
Ich weiß auch gar nicht wo hin mit mir... Ich habe eine gesunde Tochter vor 3 Jahren auf die Welt gebracht. Vielleicht soll ich einfach kein weiteres Kind bekommen.
Mein Mann sucht nach Gründen. Er googelt sich schon doof. Er möchte es auch nicht wahr haben. Er hofft noch, dass es eventuell Schwankungen sind.
OH man, ich bin am Ende

9

OmG, wie schlimm. 😔😔
Seid ihr denn schon mal in einer KiWu-Klinik gewesen?

weitere Kommentare laden