Wann seit ihr schwanger geworden

Hallo Zusammen,

wir sind momentan im 7 ÜZ.

In wegbekam Zyklus seit ihr schwanger geworden?

Hat es bei euch auch länger gedauert?

1

Hallo 🙂 beim ersten mal bin ich im 1. ÜZ ss geworden, leider endete es in einer ma mit as...
Diesmal bin ich im 4 Üz nach der as schwanger geworden :)

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (4+3) im 🤰

2

Also ich habe im dezember/18 die Pille nach 13 Jahren abgesetzt wurde daraufhin gleich im 1.ÜZ schwanger was aber abging mit der Periode. Seitdem befinde ich mich im 3.ÜZ
Abwarten und Tee trinken 😉🍀 alles Liebe dir

3

Wir im 7 ÜZ. Vorletzten Monat eine biochemische SS.
Haben eigentlich die Kinderwunsch etwas nach hinten geschoben in unserer Prioritäten Liste und Zack hat es geklappt

4

Danke für eure Antworten :)

Ich hab meine Pille letztes Jahr Juli abgesetzt. Hatte aber zwischen der vorletzten und letzten Periode 2 1/2 Monate 🙈 normal hatte ich einen Zyklus von 39 Tagen.


Ich hab dieses Monat auch mal alles zurück gesetzt. Kein Temperatur messen keine Ovulationstests nichts.

Nur meinen Kinderwunschtee trinke ich so alle zwei Tage.

Jedes Monat so hibbeln ist für meine Nerven nicht gut 🙈

9

Ich hatte auch im august letzten Jahre abgesetzt und ab da ständig jeden Monat aufs übelste gehibbelt. Aber es war nervlich für mich das schlimmste was ich machen konnte und natürlich kostenspielig 😪

5

Ich bin erst nach nicht ganz zwei Jahren schwanger geworden und leider war es keine intakte Schwangerschaft.

6

Ss 2,3,4 beim ersten mal ss 1,und 5 beim 2ten mal. Aktuell 3üz .beim ersten und 2ten mal hat es nicht geklappt und diesen Monat konnten wir es nicht versuchen und somit geht es nächsten Monat weiter wenn nichts mehr dazwischen kommt.

7

huhu🙋‍♀️

1. kind im 1.ÜZ vor 5 jahren
nummer 2 will noch nicht stehe gerade im 8.ÜZ

lg♥️

8

Hey,
wir sind im 23. ÜZ schwanger geworden. Da waren jedoch noch ein paar Monsterzyklen mit bis zu 150 Tagen bei 🙈
Es hat also 2 1/2 Jahre bei uns gedauert und wir sind letztendlich nur durch Stimulation und GvnP schwanger geworden. Sterilität unklarer Ursache.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das sich bald ein Wunder bei dir eingräbt ♥️😍

10

Hi

Bin uns kam nummer 1 ungeplant (Pille genommen vor der op dann gespuckt und dann war es schon geschehen :-) )
Ein Sternchen in ersten zyklus
Nummer zwei auch im ersten zyklus
Nummer 3 ungeplant troz dreimonatsspitze
Und nummer 4 hat knapp ein jahr auf sich warten lassen kam dann nur durch hormone.
Jetzt sind wir im 2ten zyklus für nummer 5 :-)

Liebe grüße

11

Huhu,
Also 1. ss im 9. üz
2.ss im 4. üz, leider MA in der 9. ssw
Und nun im 1. üz und ich bin nmt+1 und keine mens in Sicht.
Warte sehnsüchtig auf den Postboten mit dem schwangerschaftstest:
Habe nämlich leider ein krankes Kind zu Hause und komme nicht außer Haus. Morgen kann ich dann hoffentlich testen 😊