Orakel

Thumbnail

Hey :)
Ich habe mal eine Frage und zwar ob jmd schon einmal orakelt hat und ab wann +es der ovu positiv würde.

Ich bin nun es+6 oder +7 und habe eben mal aus Spaß einfach n ovu gemacht und der war richtig doll positiv, weiß jmd ob das überhaupt so früh schon sein könnte ?
Der obere ist meiner der darunter der meiner Schwester die definitiv nicht schwanger ist :D

1

Du bist zu früh dran, es US ja erst die Einnistungsphase. Meine waren zu dem Zeitpunkt auch nochmal ganz kräftig und dann wieder schwächer. Es kommt wohl darauf an das man den Ovu mit MU macht und eine Steigerung ersichtlich ist. Ich denke bei Es+9 macht das Sinn zu testen. Manch machen es auch ab +8.

4

Ich dachte mir bald das ich zu früh dran bin, aber gewundert hat es mich das er so doll positiv ist ...
ich werde mich wohl in Geduld packen müssen bis ich nen ss Test machen kann 😑
War auch nur ein Versuch 1-2 Tage vor es daher wäre es ja viel Glück wenn es geklappt hat 🙏🍀

2
Thumbnail

Hey du

Habe im letsten zyklus orakelt...leider habe ich meine periode gekriegt.

Ich bin aber erstauhnt das der bei dir bei es6 schon so toll ist..aber meiner an es7 (nicht auf dem foto) war auch noch stärker als die hier bei es11

Ich drücke dir die daumen 🍀✊🏼🍀

3

Danke :)
Bei der ersten ss habe ich auch so früh orakelt und es war auch da früh deutlich positiv, aber klar das ist ja keine Garantie für das 2.mal 😐 trotzdem hoffe ich es sehr ♥️ haben am 12 geherzelt und am 13/14 war es laut ovu ich hoffe sehr das wir Glück hatten 🙏

5

Es ist eigentlich zu früh zum Orakeln. Man fängt eigentlich an ES+10 an. Der Ovu soll auf HCG reagieren. Das ist bei ES+6 normalerweise nicht möglich.
Hast du beide mit Morgenurin gemacht?

6

Ja war ja auch eher einfach nur so, dachte der wäre negativ weil der es vorbei ist und bis zur mens auch noch gut 7-8 Tage sind ... daher war ich etwas irritiert und dachte ich frag mal nach :)
Den Test hab ich heute vormittag gemacht

7

Orakeln tut man immer mit Morgrnurin:)
Das LH steigt auch vor der Mens an.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallöchen, anbei mein positives Orakel. Ich habe an ES+4 schon angefangen und IMMER mit dem ersten Urin! Und an ES+8 habe ich einen SST gemacht, der war aber negativ. Dann an ES+10 bin ich morgens aufgestanden und habe einen Ovu gemacht, war mittlerweile Routine. Bin runter hab Kaffee getrunken und gefrühstückt und den Ovu total vergessen. Dann irgendwann f
Viel es mir wieder ein und als ich ihn gesehen habe war ich geschockt! Habe einen SST von Clearblue mit WB gemacht und der zeigte 1-2 an. Und die 2 unteren SST ist einmal von ES+11 und ES+14. 😆.

Teste mal weiter mit MU, der sieht ja schon vielversprechend aus! Ist deine Schwester nur vor der Mens? Oder in welcher Zyklusphase befindet sie sich gerade?

Lg😉

17

Ja wow das freut mich sehr für dich erstmal herzlichen Glückwunsch & eine wundervolle Schwangerschaft ♥️

Das sieht echt vielversprechend aus dein Orakel, ich hoffe das es bei uns auch geklappt hat und ich schwanger bin 🍀♥️
Morgen früh mache ich mal noch einen und schaue wie der aussieht 😍🍀🙏

18

Achso ja meine Schwester ist ca 1-2 Tage vor mens 😄

weiteren Kommentar laden