Was würdet ihr tun?

2017 verlor ich mein Wunschkind mit meinem damaligen Verlobten im 06. Monat ! 3 Monate später verließ er mich und für mich brach eine Welt zusammen! Kind weg und dann Mann weg! 1 Jahr lang habe ich nahezu jeden Tag geweint und bin depri geworden! Ich verstehe seine Entscheidung bis heute nicht!
Er war meine große Liebe!
Ende 2018 lernte ich meinen jetzigen Freund kennen! Wir entschlossen uns schnell zusammenzuziehen und eine Familie zu gründen. Tatsächlich würde ich im Januar ss und bin nun in der 10 Woche! Ich hab so schnell gehandelt weil ich bald 36 Jahre alt bin und mir schon so lange ein Kind wünsche... ich merke das alles schnell ging und ich meinen jetzigen Partner mag aber nicht liebe! Hand Angst nie mehr richtig lieben zu können! Ich denke wir werden gute Eltern für unser Kind aber ich weiß nicht ob er und ich als paar wirklich zusammen finden! Wir kennen uns ja eigentlich kaum!
Ich fühle mich manchmal schlecht da ich noch an den anderen Mann denke und das Kind welches ich so sehr mit ihm wollt!
Ich freu mich auf dieses Kind aber eben anders , da der Partner dazu ein anderer ist !
Ich hoffe das diese ss hält und ich zumindest mit dem Kind erstmal wieder Glück fühlen kann!
Danke fürs zuhören

1

Ich würde euch noch eine Chance geben. Vielleicht entwickelt sich noch Gefühle von Deiner Seite aus. Die Schwangerschaft richtet ja auch ein Gefühlschaos an.

2

also erstmal tut es mir sehr leid, was du durchmachen musstest...
und ich kann dich verstehen, was du meinst...

aber ich würde so sagen, das du mal eine chance bzw. zeit gibst.. es wird danach bestimmt gefühle entwickeln 😊 zum beispiel filme gucken, spiele spielen oder spaziergang... hört sich für dich vlt langweilig an, aber da wird auch schöne gefühle rauskommen☺

oder du kannst so kleine überraschungen machen..

wünsche dir und deine zukunft Alles Gute.!😊❤

3

Guten Morgen
Ach herje, da musstest du ja einiges mitmachen. Das tut mir so leid.

Ich bin ein großer Freund von Ehrlichkeit und Offenheit. Ich glaube nur so funktioniert Beziehung dauerhaft und aufrichtig.

Ich kann dir nicht sagen was du tun solltest, aber ich würde mir von meinem Partner an dieser Stelle diese Ehrlichkeit wünschen. Nur so kann sich etwas verändern.

Alles Gute