Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nach diesem Zyklus mit dem hibbeln aufhören werde.... Schon zu lange jeden Monat gehofft und enttäuscht worden, so oft positiv getestet, und dann kam doch die mens....
Ich bin 43 und habe bereits 3 Mäuse, ich denke, ich bin bereit, meinen Wunsch nach einem 4. Wunder zu begraben! Diesen Zyklus, werde ich ganz entspannt angehen, ohne ovus, ohne themperatur messen, einfach nur fallen lassen... Wenn es dann klappt, ist es wie ein Wunder, wenn nicht, dann soll es so sein! Vordere das Schicksal sozusagen heraus 😂
Wie ich danach weiter mache, weiss ich nicht, ob wir dann wieder verhüten, oder es drauf ankommen lassen, weiss ich noch nicht!
Ich danke euch, für eure Geduld und dass ihr mir oft beim "Stricheraten" geholfen habt! ♥️
Vielleicht kommt ihr diesen Zyklus ja nochmal in den Genuß 😉😁
Allen die positiv getestet haben, alles alles gute und die anderen, die hibbeln, alles gute, dass es bald möglichst klappt!
Abschied vom Geschwisterwunsch!
Gute Idee. Würde ich auch erstmal aufgeben und zufrieden sein mit dem was du hast. Und wenn es irgendwann nochmal klappt ist es schön und wenn nicht dann nicht. Genies das Leben.
hut ab!....ich finde deine Einstellung gut und da gehört viel Stärke zu
alles gute für dich 🐞
Hey,
ich kann dich verstehen. Vielleicht soll das euer Glückszyklus sein- Ich drück dir nochmal fest die Daumen.
So weit wie du, bin ich noch nicht- wenn auch gleich alt.;)
LG
Ich bin auch 43 und hoffe das Beste für Dich🥰
Liebe Sasou,
ich wünsche Dir von Herzen, dass es vielleicht genau in diesem Zyklus klappt. Unwahrscheinlich ist es nicht....siehe mein positiver Test gestern (im selben Alter wie du). Sollte es wider Erwarten nicht mehr klappen, genieße dein Leben - ohne Gram oder Enttäuschung hinsichtlich Thema Kinderwunsch - mit deinen 3 Mädels!
Ganz liebe Grüße
Steph
Alles Gute für dich und ich bin 42 mit drei tollen Kindern an meiner Seite. Mein neuer partner und ich wollten auch noch mal. Aber ich werde es nach diesem Monat auch sein lassen...
Lass es darauf ankommen!
LG