Vl oder positiv?

Thumbnail

Hallo, ich nimm eigentlich die Pille, habe sie aber in der ersten Zykluswoche am 2.Tag vergessen und am nächsten Tag beim nach nehmen, also 2 Pillen genommen, 3h später erbrochen. Gv hatte ich auch. Seit gestern ist Pillenpause und bis jetzt ist noch nichts. Ich habe heute Morgen einen Test von Facelle gemacht, weil ich ein komisches gefühl habe und da ist ein leicht rosa Streifen der aber ungleichmäßig ist. Meint ihr das ist ein Fehler oder ist das ein Positiv? Und bitte keine dummen Kommentare ;) wenns tatsächlich positiv wäre, hätte ich kein Problem damit, auch wenn ich mit Kinder noch eigentlich warten wollte. Mich interessierts nur, ob jemand auch mal so einen ähnlichen Test in der Hand hatte und tatsächlich schwanger war.

3

2 Pillen auf einmal 🤦‍♀️ Was soll das bringen?Vergessen ist vergessen.Ich hoffe einfach das du nicht schwanger bist.

4

Irgendwie bin ich sprachlos, was jetzt nicht böse klingen soll aber wie kann man a die Pille vergessen wenn man keinerlei Kinderwunsch hat und b wie kommt man darauf gleich 2 zu nehmen ? Sind doch keine smarties .... ich kann mich den Mädels nur anschließen ich sehe auch nichts ...

5

Das wird wohl nur sie selber wissen ;) Man sollte sich immer die Packungsbeilage durchlesen und genau wie bei Durchfall etc entweder zusätzlich verhüten aber wenn ich krank bin dann hab ich doch keinen Sex?!

weitere Kommentare laden
1

Hast du die 3 min abgewartet? Der Test sieht so aus als wäre er noch nicht ganz durchgelaufen. Da wo es jetzt rosa ist gehört der 2. Strich ja eh nicht hin, also für mich sieht er erstmal negativ aus ..

14

Ja habe 3min abgewartet und dann kam dieser rosa strich aber dadurch, dass der so weit vorne ist, war ich mir eben nicht sicher

2

Für mich ist der negativ. Sehe auch keine VL.

LG

6

Schrieb sie nicht, sie möchte keine unpassenden Kommentare?

8

Mh, ich glaube ich würde nochmal einen machen, der sieht defekt aus 🤔