Sorry für den langen Text

Hallo ihr lieben vllt kann mir jemand helfen.
Ich hab Ende Oktober 2018 die Pille abgesetzt im Dezember meine abbruchblutung bekommen und Februar 2019 die erste Periode. Ist mein 1 ÜZ ich hatte am 3.3 und 4.3 links im Unterleib so ein Schmerz und stechen das ich denke das da mein ES war laut ovus auch positiv, seitdem hab ich nur noch unterleibsziehen, seid Anfang der Woche Übelkeit und Appetitlosigkeit. SST heut war negativ hab auch bisher noch keine Mens. Ich hab auch mit ovus probiert die 10er ich denk das die zu sensibel sind, da die bei mir fast durchgängig nur positiv sind daher fang ich seid letztens mit den 20 er an die sind zwar nicht positiv aber beide Striche sehr stark. Ich weiß leider nicht wielange mein Zyklus ist da ich dachte nach ES-NMT 12-16 Tage. Ich wollte gern mal eure Meinungen hören ob das vllt auch schon einer hatte oder davon gehört hat.
Bin über jede Meinung dankbar.

Lg 😊

1

Seid letztes Wochenende hab ich auch immer Mens schmerzen hab ich noch vergessen 🙈

2

Wie weit müsstest du dann sein? Es +?

Maximal 18 Tage nach ES, so hab ich es öfter gelesen. Vielleicht hat es sich bei dir auch verschoben, da der test ja nicht anzeigt ob das EI Springt
Da wäre die tempi für da

3

Wenn ich den ES am 4 oder 5.3 gehabt hätte und wir mal 18 Tage später rechnen wäre glaub heut oder morgen NMT. Tempi kann ich durch mein Job leider nicht messen da ich nicht jeden Morgen zur gleichen Zeit aufstehe. Wenn nicht warte ich halt bis die Mens mal kommt irgendwann muss sie ja mal kommen

4

Ja und wenn die nach 18 Tagen dann nicht eintritt, hat sich der ES verschoben

weiteren Kommentar laden