Habt ihr Anzeichen gespürt vor SS-Test oder Ausbleiben der Periode?

Thumbnail

Hallo zusammen
Habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte genau 14 Tage nach dem 1. Menstag meinen 1. positiven Ovu-Test. Nun kann ich gemäss Kalender am kommenden Dienstag einen SS-Test machen. Bisher habe ich noch gar keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, was ja auch nicht sein muss. :) Wie war das bei euch.. habt ihr etwas gemerkt vor dem Test oder Ausbleiben der Periode?😊

1

Hier 🙋‍♀️
Ich kann nur von mir sprechen, hätte im betreffenden Zyklus nicht damit gerechnet (die zwei Zyklen davor schon u hab mir alles mögliche eingeredet) u auch nicht gedacht dass so früh Anzeichen überhaupt möglich sind. 🤷‍♀️
Mein Mann hat mich dann drauf aufmerksam gemacht u ich hab getestet.
Ich hatte an ES+6, an meinem Geburtstag starken Schüttelfrost abends u dachte ich werde krank. Ab dann latente Übelkeit vor allem nach dem Essen u war übellaunig.
Hatte Nachtdienst an ES+8 u mensartige Schmerzen. Dachte die Periode kommt früher. War aber nicht so. War auch sehr müde u hatte das Gefühl mein Gesicht war nach dem Dienst "geschwollen" 😂
Habe an ES+11, nachdem mein Mann mich nochmal drauf angesprochen hat dass mir häufig übel sei, einen Test gewagt. Positiv.

Alles Gute :) , Bubu 15ssw

3

okey hehe volles programm :) wünsche dir alles gute🍀😊

2

Guten Morgen!
Ich hatte paar Tage vor NMT das Mutterbänderziehen, kannte ich von meinem 🌟. Sonst nix, Übelkeit und Co. kam erst ab 6. SSW. Aber wie du schon schreibst, ist es bei jedem anders.
Ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀

4

danke für deine antwort😊 dir auch alles gute🍀

5

Bei meiner Großen hatte ich keine Anzeichen. Bei der SS vor drei Jahren war mir speiübel, ich dachte ich hätte Magen--Darm bis dann meine Mens nicht gekommen ist. Würde sagen das ging so an nmt-3/4 an

6

danke für deine antwort🍀😃

7

Ich hatte Schmerzende brustwarzen sie normal PMS und Herzrhythmusstörungen das war neu. Ansonsten übele Müdigkeit und ich war ständig wie ein Walross nach Luft jaspen 🙈

10

ohjee😁

8

Hallo,
ich hatte keine typischen Anzeichen außer auffällige Rückenschmerzen an ES +6. Pünktlich mit dem ersten positiven Test an ES+9 hatte ich heftige Menstruationsartige Schmerzen und wieder Rückenschmerzen. Außerdem Schmierblutung:-( und Blähungen. Bisher aber nichts weiter (aktuell ES+11). Auch meine Temperaturkurve sah bis vor kurzem noch deprimierend nach Mens aus. Hätte nie damit gerechnet, ausgerechnet in diesem komischen Zyklus schwanger zu werden.#schock#verliebt
Drück dir die Daumen für den Test#klee

9

freut mich sehr für dich👍🍀 danke!😊