Hallo zusammen
Habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte genau 14 Tage nach dem 1. Menstag meinen 1. positiven Ovu-Test. Nun kann ich gemäss Kalender am kommenden Dienstag einen SS-Test machen. Bisher habe ich noch gar keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, was ja auch nicht sein muss. :) Wie war das bei euch.. habt ihr etwas gemerkt vor dem Test oder Ausbleiben der Periode?😊
Habt ihr Anzeichen gespürt vor SS-Test oder Ausbleiben der Periode?
Hier 🙋♀️
Ich kann nur von mir sprechen, hätte im betreffenden Zyklus nicht damit gerechnet (die zwei Zyklen davor schon u hab mir alles mögliche eingeredet) u auch nicht gedacht dass so früh Anzeichen überhaupt möglich sind. 🤷♀️
Mein Mann hat mich dann drauf aufmerksam gemacht u ich hab getestet.
Ich hatte an ES+6, an meinem Geburtstag starken Schüttelfrost abends u dachte ich werde krank. Ab dann latente Übelkeit vor allem nach dem Essen u war übellaunig.
Hatte Nachtdienst an ES+8 u mensartige Schmerzen. Dachte die Periode kommt früher. War aber nicht so. War auch sehr müde u hatte das Gefühl mein Gesicht war nach dem Dienst "geschwollen" 😂
Habe an ES+11, nachdem mein Mann mich nochmal drauf angesprochen hat dass mir häufig übel sei, einen Test gewagt. Positiv.
Alles Gute :) , Bubu 15ssw
okey hehe volles programm :) wünsche dir alles gute🍀😊
Guten Morgen!
Ich hatte paar Tage vor NMT das Mutterbänderziehen, kannte ich von meinem 🌟. Sonst nix, Übelkeit und Co. kam erst ab 6. SSW. Aber wie du schon schreibst, ist es bei jedem anders.
Ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀
danke für deine antwort😊 dir auch alles gute🍀
Bei meiner Großen hatte ich keine Anzeichen. Bei der SS vor drei Jahren war mir speiübel, ich dachte ich hätte Magen--Darm bis dann meine Mens nicht gekommen ist. Würde sagen das ging so an nmt-3/4 an
danke für deine antwort🍀😃
Ich hatte Schmerzende brustwarzen sie normal PMS und Herzrhythmusstörungen das war neu. Ansonsten übele Müdigkeit und ich war ständig wie ein Walross nach Luft jaspen 🙈
ohjee😁
Hallo,
ich hatte keine typischen Anzeichen außer auffällige Rückenschmerzen an ES +6. Pünktlich mit dem ersten positiven Test an ES+9 hatte ich heftige Menstruationsartige Schmerzen und wieder Rückenschmerzen. Außerdem Schmierblutung und Blähungen. Bisher aber nichts weiter (aktuell ES+11). Auch meine Temperaturkurve sah bis vor kurzem noch deprimierend nach Mens aus. Hätte nie damit gerechnet, ausgerechnet in diesem komischen Zyklus schwanger zu werden.
Drück dir die Daumen für den Test
freut mich sehr für dich👍🍀 danke!😊