Hallo ihr süßen,
Ich bin im 3. ÜZ und dachte mir , dass ich dieses Zyklus einfach mal orakele.
Bis zum 12.3. hatte ich meine Mens, ich habe sehr früh angefangen zu orakeln , leider zu kurz weil wir danach in den Urlaub geflogen sind und ich die Ovus zuhause vergessen habe :(
Heute bin ich wieder zurück und habe orakelt und da kam der untere Test raus , wo kein Datum daneben steht.
Meine Fragen:
1. Heißt der Test von heute, dass es geklappt haben könnte?
2. ich hbe die Tests vom 14. und 15. so verstanden, dass da meine fruchtbaren Tage sind , ist es richtig?
3. wenn ja, kann es wirklich sein, dass ich direkt nach Mens meine fruchtbaren Tage hatte?
4. irgendwie sehen alle Tests identisch aus, sehr ihr es auch so?
5. wenn ich nach meinen „normalen“ fruchtbaren Tagen gehen würde , wäre der ES vor knapp einer Woche gewesen. Ist es dann überhaupt aussagekräftig was der Test am ES+7 anzeigt?
Vielen lieben Dank im Voraus 😘
Orakeln, verstehe die Welt nicht - bitte um Hilfe
1. Ja oder der Es hat sich verschoben oder du hast einen starken LH Anstieg vor der mens.
2. Ja zumindest ein LH Höhepunkt
3. Kann sein ja.
4. Ja.
5. Ich denke du bist es+10.
Danke für die Antworten liebes 😁
Dann hbe ich noch zwei Fragen , wäre super wenn du die auch noch beantworten könntest -
Undzwar, ich hatte am „ursprünglichen“ ES Tag ganz leicht Blut am Toiletten Papier , könnte das dann die Einnistungsblutung sein oder passt es zeitlich nicht?
Und die letzte Frage : wann könnte ich dann demnach testen?
Kann sein. Einen sst könntest du morgen schon versuchen, wenn der ovu wirklich auf hcg reagiert.
Hattest du auch mal negative Ovus?
Wie schon von einer anderen urbianerin erwähnt kann es auch sein, dass sie zu sensibel für dich sind.
Du musst dir Teststreifen in einer anderen stärke besorgen, diese sind zu sensibel für dich, du brauchst stärkere...
Oh :( das habe ich mir auch für einen kurzen Moment gedacht, also haben die keinerlei Aussagekraft ? :(
über den ES nicht wirklich, aber kann ja trotzdem geklappt haben, drücke dir dafür die daumen...die richtige Stärke wäre wenn man der Mens in den ersten Tagen nichts zu sehen ist...ich vermute das du mit 30 gut beraten wärst, aber schöner wäre es wenn du keine mehr brauchst... alles gute euch
Hallo😋
Puhhhh, das kann viele Gründe haben warum die positiv sind 🤭
Es ist eigentlich sehr selten das man direkt nach Ende der Mens die Fruchtbare Phase hat ( gibt es natürlich trotzdem, kann so gesehen schon eine Möglichkeit sein- wenn auch keine so große ) und eigentlich müsste das LH sich senken nach dem Peak... bei dir scheint der aber konstant hoch zu sein 🤭
Ich denke das deine Periode entweder keine “ richtige Periode “ war - sprich das du vielleicht schwanger bist und nur ‘ne Blutung hattest, oder das die Teste zu sensibel sind und du vielleicht eher die 20er brauchst ( die rosanen sind eigentlich 10er so weit ich weiß 😋)
Drücke dir die Daumen ☘️
LG
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (5+4) im Bauch 💗
Schade :( ich hatte für einen Moment Hoffnung dass es doch geklappt haben könnte :(
Dnan muss ich mir wohl stärkere besorgen :((
Entweder zu sensibel die tests, oder deine mens war keine richtige mens.
Ich würd einfach mal einen sst machen, dann weisst du dein entweder oder :)
Alles liebe!
Wann hat deine mens denn angefangen?
Also,es kann sein das dein Eisprung jetzt erst ist und vorher nur ein Anlauf genommen hat
Kann aber auch sein das der ovu auf HCG reagiert,denn wenn der Eisprung vorm Urlaub war dann bist du jetzt es+10/11
Oder diese Tests,wenn es 10er sind,sind zu sensibel für dich und du brauchst mindestens 20er ovus
Die Blutung kann eine Eisprung Blutung gewesen sein wenn der Eisprung denn auch da wirklich war
Ein Test kannst du ab es12 versuchen aber am sichersten natürlich ab 14tage nach Eisprung
Guten Morgen 🤗
wenn du orakeln möchtest dann mit Morgenurin, im Laufe des Tages steigt die LH konzentration an.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen 🥰