Kurz zu mir :
Habe im Januar meine Pille nach 8 Jahren Einnahme abgesetzt.
Habe drauf hin meine Periode bekommen.
Am 27.02 bekam ich zum zweiten Mal nach absetzen meine Periode.
Laut Ovulationstest war mein Eisprung am 16.03.
Da ich mich in letzter Zeit so komisch fühle und ich mich schwanger fühle, dachte ich mir ich mache mal einen test.
Habe heute morgen mit einem clear Blue normal test getestet und er war leicht positiv.
Werde mir heute einen frühtest kaufen und in den nächsten Tagen immer mal wieder testen.
Meine Periode müsste in 3-4 Tagen Eintreffen. (Hoffe nicht)
Was meint ihr ?
Linie ist Linie egal ob stark oder schwach ?
Und meine Ovulationstests zeigen heute noch stark positiv an 🤷🏼♀️😊
Lg ♥️
Bin ich schwanger ?
War das ein digitaler Test?
Jaa aber ein normaler also kein frühtest. Er zeigte nicht schwanger an. Habe ihn dann auseinander genommen um die Striche anzuschauen. Innerhalb einer Minute war die zweite Linie schon zusehen. 🤷🏼♀️
Hallo😋
Was für ein Digi war das denn? Der Sinn hinter den digitalen ist, das man eben keine Striche raten muss 🤭 verstehe nicht so recht, wieso man den dann noch auseinander baut.🤷🏻♀️
Die Ovus sind leider nicht positiv bei dir 😕
Da fehlt noch ein Stück das sie positiv sind/werden
LG und drücke dir feste die Daumen☘️
Cinammon mit ⭐️im Herzen und Mäuschen (5+5) im Bauch 💗
Ich hatte bei denen dehr starke Vl man sah die linie recht gut war leider nie sd nimm einen anderen test mit rosa strichen 🍀🍀🍀 kan aber ales möglich sein
Habe vor 4 Tagen noch einmal getestet gehabt mit dem gleichen und da war nicht zusehen null. Und heute ist ein leichter zweiter Strich zusehen.
Naja abwarten. Werde mir einen neuen Test zulegen und erneut testen die Tage.
Danke ♥️
Hallo, die sst von cb auseinander zu bauen, macht wenig Sinn, da diese immer eine zweite Linie haben. Der, der „nicht schwanger“ anzeigt, hat ne zweite Linie und zwar immer, genau wie der mit wb und alle anderen auch. Die digis also bitte nie auseinander bauen!
Hat schon seine Gründe, warum diese digital sind, nämlich das man keine Striche raten muss 😉
Deine ovus platzen jetzt auch nicht förmlich, fett positiv sieht anders aus. Außerdem, kann man sich darauf eh nicht verlassen, da vor der Periode der LH wert eh nochmal steigt.
Ich würde dir ans Herz legen, an nmt oder ein Tag nach nmt den cb digi mit wb zu machen, die zeigen früh an und da hast du ein sicheres Ergebnis. Kein striche raten, keine VL‘s, keine unnötigen Kopfschmerzen also 😉
Alles gute und Daumen sind gedrückt 🍀
Leider muss ich meinem Vorrednerinnen recht geben ...
Selbst der cb nicht digi neigt zu bläulichen Linien.
Aber du scheinst ja auch „erst“ es+10 zu sein. Ist also noch alles offen.
Vielleicht mal als Vergleich positives Orakel.
Ich drücke dir die Daumen dass die Tests noch deutlicher werden ...
Vielen Dank ihr lieben.
Ihr wisst wie es ist, wenn man sich zu sehr auf ein Baby freut.
Da achtet man einfach auf jede Kleinigkeit.
Naja ich werde in den nächsten Tagen noch einmal testen mit einem anderen Test.
Und mal schauen was sich da ergibt 🤷🏼♀️
Habe halt gedacht es könnte geklappt haben.
Habe übers Wochenende
Gliederschmerzen gehabt
Schüttelfrost
Starke Rückenschmerzen
Kopfschmerzen
Unterleibsschmerzen
Und seit gestern kommt aus meiner einen Brustwarze
Weise Flüssigkeit raus wenn ich drauf rum drücke (ähnlich wie Milch)
Meine anderen Beschwerden sind weg Auser meine unterleibsschmerzen ziehen und Rückenschmerzen sind noch da 😏
Abwarten abwarten und sehen was kommt.
Erwarte ja meine Periode erst in 3-4 Tagen
Digitalen Test kaufen und dem Misstrauen? Immer wieder komisch ... wenn nicht schwanger da steht bist du sicher auch zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht schwanger. Ansonsten eben in ein paar Tagen noch mal testen
Genau so war es bei mir...an es+ 10 war der Digi noch " nicht schwanger" und an es+ 12 der rosa pregnafix positiv...hatte dann noch 2 Tage Schmierblutung an es+ 10 und 12 und nun ist alles gut ...