Der bluttest hat gestern ergeben, das der hcg wert bei 80 liegt. ( entspricht ES+14 aber bin eigentlich ES+16 gestern gewesen)
Morgen muss ich erneut zum BT und hoffe das mindestens eine Verdopplung stattgefunden hat.
Freitag nochmal BT + Ultraschall aber bezweifle das man was sieht bis dahin.
Kann mich jemand beruhigen?
Dez. 2017 FG
Mai/Juni 2018 Elss
Das einzige was diesmal anders ist , ich habe keine Blutungen.
Ich mach mir sorgen...
Guten Morgen,
leider bleibt dir nichts weiter als abzuwarten und auf positive Nachrichten zu hoffen.
Alles Gute
Das hat am Anfang nicht viel zu bedeuten das dein HCG angeblich 2 Tage zurück liegt. Jeder Körper produziert das HCG anders. Du kannst nur abwarten was der nächste BT zeigt. Ich drücke dir die Daumen 🙏
Du weißt ja nicht wann die Einnistung stattgefunden hat. Daher ist nun zu hoffen, dass der sich verdoppelt!!!!
Guten Morgen, denn es kann man eogentlich nicht genau eongrenzen immer plus minus paar Tage dann findet bei jedem die Einnistung unterschiedlich statt, bei einigen bei es+5 ...da wäre der hcg so wie du denkst aber wenn die Einnistung später statt findet bis es+10 dann ist der hcgwert selbstverständlich niedriger...
deshalb berechnet der FA die ssw niemals nachdem möglichen Es , sondern erst mal anhand von Zyklus, und im weiteren Verlauf korrigiert er die ssw nach der Entwicklung des Kindes ...
deswegen vergiss den möglichen Es , du bist schwanger das ist wichtig wünsche dir eine schöne Kugelzeit