Adleraugen gesucht 😱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich sollte eigentlich am Donnerstag meine Periode bekommen, außer leichte Schmierblutung kam aber nichts. Heute habe ich mit Prosense getestet. Ist es normal, dass der zweite Stricht leicht durchscheint oder bin ich schwanger? 😱

1

Du bist schwanger 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Bei so einer leichten Linie kann ich das nicht glauben 😢

8

Meiner war auch erst so schwach und der Strich ist auch eindeutig rosa. Mach dich nicht verrückt positiv ist positiv 😊

2

Ich sehe den Schatten #kratz
Presense neigt aber ab und zu , zu solchen Schatten
Ich hatte eine Lage Hibbelzeit , als der Presense positiv war hat man es sofort erkannt , da ein rosaschimmer zu sehen war . Wie sieht es den in echt aus ? Kannst du Farbe erkennen ?

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+0#baby im Bauch

3
Thumbnail

Jetzt habe ich denk Test mal auseinander genommen ... also ich sehe es auch und in echr stärker wie auf dem Bild 😱

5

Ok , man kann es gut erkennen. Ich würde aber , wenn es meiner wäre von negativ ausgehen. Teste am besten in 2 Tagen nochmal #verliebt
Ich drücke dir die Daumen #zitter

weiteren Kommentar laden
7

Du bist ja schon einige Tage drüber wenn letzten Donnerstag dein NMt war.... ich finde den Strich dafür zu schwach. Wahrscheinlich hat sich eher dein Eisprung verschoben und deine vermeintliche mens war eine einnistungsblutung. Alles Gute 🍀