Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 11.03. eine Fehlgeburt in der 7. ssw und wollte jetzt mal anhand von ovus schauen ob ich einen ES habe! Ich Blick da aber irgendwie nicht durch! Sehen für mich alle gleich aus! 🙈 Normal habe ich Zyklen zwischen 28-30 Tagen!
Kann da noch was kommen?
Ovu-Neuling braucht Rat! 🙈
Ja definitiv die sind noch nicht positiv. Schön weiter testen das kann schon etwas dauern bis der nächste ES kommt vorallem nach einer FG. Tut mir übriges sehr das du das erleben musstest. Ich drück dich ma fest
Da kann noch was kommen, das geht meistens ganz schnell. Das ist ja ein Peak beim LH, also es geht schnell hoch und schnell wieder runter. Meistens hat man einen der ein bisschen mehr hat und einen Tag später schon positiv.
Ich würde an deiner Stelle versuchen immer eher Nachmittags oder Abends welche zu machen, dann ist die LH Konzentration bei den meisten höher. Und wenn du immer ähnliche Zeiten nimmst, kannst du besser über die Tage hinweg vergleichen.
Erstmal tut es mir wahnsinnig leid wegen der FG
Aber die Fehlgeburt kann man doch nicht als zt1 nehmen.
Erstmal muss das hcg wieder raus sein und dann fängt der Körper von vorne an.
Denke, wenn du deine Periode bekommst, ab dann kannst du wieder von zt1 ausgehen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Doch, laut meinem FA ist der Tag an dem die Blutung eingesetzt hat als ZT1 zu werten! Hatte an dem Tag schon weniger hcg im Blut und zwei Tage später war der Wert nur noch bei 14!
Aber so lange hcg im Körper ist, machen deine Eierstöcke nix.