Mega Adlerauge gesucht

Thumbnail

Ihr lieben, noch nie hab ich adleraugen gesucht, aber nun bin ich mir echt unsicher ob ich mir was einbilde oder nicht... Mein Freund sah es nach einuge Anläufen auch aber meint, das kann man nicht ernst nehmen... Zu schwach. Was meint ihr?

Test war ES+11

1

Hallo, dir geht es wie mir :) Ich glaube bei dir einen ganz kleinen Mini Hauch zu sehen.

6

ohja? hast du ein Bild von deinem Test? ja ich glaube eben auch, aber ich hab schon das Gefühl dass es eine VL ist...die linie ist ja grau....

10
Thumbnail

Das ist das Bild dazu 😏

weitere Kommentare laden
2

Sehe eindeutig negativen test das was du siehst ist eine vl, die manchmal nur in gewissen lichtverhältnissen sichtbar ist...aber ganz ehrlich die tests sind eh nicht so toll warte bis zur mens und teste dann mit hochwertigen test...

7

ja da hast du glaub ich recht...nur in bestimmtem licht...

ich haben eben gehört, dass die Test super sein sollen und sehr früh zuverlässig anzeigen wenn es so ist...daher denke ich mir sowieso, dass es viel viel stärker sein müsste wenn es so wäre oder?

9

nee der test ist nicht gut,aber ein positiver ist immer positiv und farbig,

weitere Kommentare laden
3

hmm ich sehe da einen grauen hauch könnte eine VL sein oder du bist noch nicht so weit wie du denkst #kratz
Da musst du wohl die nächsten Tage abwarten ;-) Ich drück dir fest die Daumen #klee

8

hmm doch der ES war mit Zervix und Tempi bestimmt...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1203774/912543?page=1&1553603329

test hatte ich gestern in der früh gemacht...aber die Tempi sinkt ja auch...ev kommt morgen der Drachen

4

Leider negativ 😕

12

danke fürs antworten, ja denke ich ebe n auch....

5

Sieht für mich negativ aus. Versuch mal einen besseren test z.b. den rosa pregnafix :)

25
Thumbnail

Das Bild

26

Ist das ein ktx7?

27

Ja, warum?

28
Thumbnail

Hab gestern & heute auch damit getestet der obere von gestern der andere von heute morgen

weiteren Kommentar laden