... ja warum? Weil ich mir schon wieder Gedanken mache.
Es ist Zuviel passiert in den letzten Monaten und ich kann es noch nicht ganz glauben, dass es jetzt einfach so passiert sein soll.
Die blöden One steps werden nicht wirklich doller 🙄
Das verleitet mich schon wieder dazu zum dm zu fahren und unnötig Geld auszugeben.
Ich habe heute NMT (ja ich weiß. Alles sehr früh und kann noch alles passieren) aber soweit bin ich noch nie gekommen. Zumindest nach meiner Eileiterschwangerschaft. Das freut mich. Ich habe aber Angst mich zu freuen ... könnte ihr das verstehen?
Ahhhh dieses Kopfkino. Und ohne Flachs- ich wĂĽrde morgendliches Erbrechen sehr gerne in Kauf nehmen. Wirklich! Ich wĂĽrde jeden Morgen feiern! Und nicht jammern.
Mein GefĂĽhl sagt: es wird alles gut.
Doch meine Erfahrung sagt: hahah ätsch... der Knall kommt noch.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen ...
Lg
Und sorry fĂĽr den langen Text
Bitte beruhigt mich etwas
Ich kann dich so gut verstehen aber onestep sind doch eh spätzünder so wie ich es oft schon gelesen habe zeigen die mega spät erst schöne linien
Also ist doch alles noch im GrĂĽnen Bereich
positiv ist erstmal positiv und darĂĽber freuen wir uns jetzt erstmal. Die doofen gedanken schieben wir mal brav zur seite Die Gewissheit bekommen wir immer erst beim Arzt und bis dahin lassen wir uns durchfluten von tollen Gedanken DIESMAL GEHT ALLES GUT!
Wir sind übrigens gleich weit hab heute auch NMT und hoffe inständig das die Pest weg bleibt Ich bin auch mit mir am hadern Soll ich nen CB holen oder nicht
Lass uns gemeinsam abwarten und trinekn
Oh das wäre ja cool wenn du auch schwanger wärst. Respekt dass du noch nicht getestet hast. Oder hast du schon?
Die one steps zeigen generell erst später an und auch nicht so doll wie andere. Hol dir einen digitalen damit das Kopfkino aufhört❤
Der digitale hat an es+10 schon positiv angezeigt.
Aber man sagt ja das hcg soll steigen.
Das wird er mit Sicherheit auch ... nur nicht ersichtlich.
25er und 20er schlagen schon an. Und das wesentlich doller als die one steps. Ahhh ich hasse sie.
die sind halt billig und zeigen so auch an, vertraue auf die richtigen tests alles gut ganz bestimmt
Oh je, ich hab das zwar noch nie erlebt und kann mir wahrscheinlich auch nicht wirklich vorstellen wie es einem so geht. Aber vielleicht hilft es dir dich mit irgendwelchen Aktivitäten abzulenken. Ich muss mich auch bremsen. Heute habe ich positiv getestet, trocken sieht der Test anders aus und Angst vor dem CB hab ich trotzdem, denn bis ich überfällig bin vergeht halt doch noch ne halbe Woche und da kann so viel passieren. Ich möchte es auch noch nicht meinem Mann sagen, darum ist hier die einzige Austauschmöglichkeit. Aber Gewissheit kann uns niemand hier schenken. Wir müssen hoffen. Wenn es Dir hilft kannst Du Dich gerne bei mir melden vielleicht hilft es einfach zu reden.
ich kann mich aus Erfahrung den anderen Mädels nur anschließen:
SCHMEIĂź die one step in den MĂĽll.
hör auf dein bauch Gefühl 💝
Vielen lieben Dank an alle!
FĂĽr eure aufmunternden Worte...
Morgen habe ich ja zum GlĂĽck einen BT ... bis morgen Nachmittag bin ich dann wohl ein Wrack...