Mein Zyklusblatt/Glückskurve

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1204972/911619

Hallo ihr Lieben #winke,

ich bin seit kurzer Zeit stille Mitleserin und habe wie ihr alle auch mitgehibbelt. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber diverse Tests haben mir gestern schon ein positives #schwanger Ergebnis angezeigt #huepf

Ich kann euch nur empf. eure Temperatur zu messen.. wenn ich nur nach einer App gegangen wäre hätte ich meinen ES verpasst. Dadurch, dass mein kürzester Zyklus nur 23 Tage hatte und der längste 38 wusste ich gar nicht genau wo ich hätte ansetzen sollen. Ovus habe ich auch gemacht.. kann ja nicht schaden :-p

Auf welchen Tag würdet ihr den ES setzen?

Wünsche allen von Herzen, dass ihr auch positiv testet #herzlich

1

Hätte 11. oder 12. gesagt. Komisch ist nur dass der Ovu so lange vorher positiv war 🧐. Aber ist je jetzt auch egal, Hauptsache es hat geklappt. Herzlichen Glückwunsch 🎉. Beim Ultraschall wird man dann ja auch sehen wie weit alles ist. Alles liebe für dich ❤️🍀

3

11.3

4

Das mit den Ovus habe ich vorher noch nie gmeacht :)) Und für mich waren die positiv.. waren sie ja nicht.. den Unterschied habe ich auch erst gesehen, als ich dann recht spät einen mit einer sehr dicken Linie in den Fingern hatte ;-) Da war wohl das Wunschdenken der Auslöser und ich hab halt auf der App geschaut.. Egal. Hat ja doch noch geklappt. Danke dir #winke

2

11+3