Einen schönen Mittag euch allen 🌸
Hab mich ja bereits schon zu Wort gemeldet zu meinem Presense Frühtest von gestern an es+8. habe jetzt mal zum Vergleich etwas rum gespielt und ein Foto mit meinen Tests zusammen geschnitten, da diese leider schon entsorgt wurden. Ich kann leider keine Steigerung erkennen , aber sollte das nicht eigentlich so sein wenn eine Schwangerschaft besteht ? Ich bin heute an es+9 und alle drei Tests waren nicht mit MU. Ich muss dazu sagen die Linien kamen bei allen drei Tests auch erst nach der vorgegeben Zeit, sind das wohl wirklich nur Verdunstungslinien 🤔🥺 es+ 7 onestep , es+8 und 9 Presense .
Ich danke euch für eure Meinungen 🌸 Nutze gerade ein bisschen meine Zeit da mein Sohn Mittagsschlaf macht 😊
Ob das noch was wird 🤔
So wie du beschreibst würde ich sagen ist es wirklich negativ. Aber ich würde einfach einen mit MU machen und vielleicht erst ab +10.
Abgesehen davon, daß es wirklich noch sehr früh zum Testen ist, sehe ich bei allen dreien nichts, sorry 😉drück dir die Daumen das es sich ändert die tage
Ich sehe bei ES+9 einen minimalen Strich
Ich sehe bei allen drei Tests einen Hauch... ob das jetzt VLs sind kann ich nicht sagen... drücke dir die Daumen!
Danke für eure Zeit🤗 ja ich dachte vllt hat jemand ähnliche Erfahrung machen können und war dann schwanger oder eben nicht. Ich versuche zu warten und teste dann einfach erneut. Entweder hab ich Glück oder es gibt nen neuen Versuch 😊
So geht es mir momentan auch, wobei ich meinen Strich noch viel undeutlicher finde wie deine.
Alsooo ich sehe auf den letzten beiden eine Zweite Linie . Ich kann mir vorstellen das es was wird ... 🥰 Bei ES + 11 kannst ein CB Digi machen . Viel Glück
Viiieelen lieben Dank euch für eure Positiven Worte 🥰 Ich „versuche“ mich nicht mehr so verrückt zu machen und einfach bis Sonntag (Nmt) zu warten mit weiteren Tests🙈
Einen schönen Tag allen 🌸
Es ist negativ ,da es einfach viel zufrüh ist....
Kurzes Update...habe gestern an es+10 und heute es+11 stärker aber imernoch hellrosa positiv testen können. War heute morgen auch bei meinem Frauenarzt, da ich halt eben schon gerne wüsste ob ich schwanger bin, weil ich Bromocriptin zur Senkung des Prolaktinwertes einnehme. Nicht das sich das negativ auswirkt. Fruenarzt war leider noch nicht da und eine blutabnahme durfte sie auch nicht einfach so machen ohne Absprache. Sie hat aber per Urin eben nochmal einen Test gemacht und auch der war leicht positiv, sie meinte es ist HCG vorhanden aber halt noch nicht viel , aber da ich am Sonntag / Montag erst meine Mens erwarte wäre das ok. Ich bekomme später Rückmeldung von meinem Frauenarzt wie ich nun weiter vorgehen soll🤔 Aber mir ist auch klar dass es alles oder nichts heißen kann denn noch bin ich nicht überfällig😢 Warten wir es mal ab...anbei noch mein Test von heute...vllt. Ist jemand in einer ähnlichen Situation. Habt’s fein 🌸☀️