ES+8/9

Thumbnail

Ich bin enttäuscht.. Träume seit zwei Tagen von einem positiven Test. Heute früh war wieder nichts zu sehen.. 😕 ich hoffe da tut sich nochmal was die Tage..

1

Das kann noch recht früh sein. Teste ruhig die Tage noch mal. ☺️
Ich bin 3 tage drüber und kein test will mir positiv anzeigen 🙄

7

Ich weiß das es sehr früh ist. Hab mir nur iwie gewünscht es wäre ein Hauch zu sehen.. aber gut, ich warte mal noch ein bisschen 😊
Ich hoffe bei dir hat sich alles nur ein bisschen verschoben und du darfst bald positiv testen 🥰

2

Heute hat sich dein ei vielleicht noch nicht eingenistet und selbst wenn liegt dein urin hcg maximal bei 7...daher kann ein sst noch nichts anzeigen, im aller, aber wirklich allerbesten fall in 2 Tagen oder erst in 8 Tagen...oder noch später

3

Lohnt sich ein Test bei es+10?.. bin nämlich am überlegen ob ich ein machen soll:)) am es+7/8 hatte ich nämlich schmerzen was Einnistungsschmerz sein könnte :)wo könnte dann der hcg bei es+10 sein so ca? 😁

4

einnistung es+7 wäre der hcg noch nicht hoch genug bei es+10 im urin...besser es+12 oder später

weiteren Kommentar laden
6

Das ist doch auch viel zufrüh...ich verstehe es nicht...würde nie vor es+ 10 testen ,da macht man sich ja nur fertig....