Huhu ihr Lieben,
Seit gestern habe ich schmierblutung bzw so bräunliche, die meist kommt.
Wollt wissen, ob ich schwanger bin, und nen frühen abgang haben könnte. Hab somit gerade getestet. Kein Morgenurin. Bin mir unsicher was ich davon halten soll..
Der obere ist nen sst von david, der untere nen ovu ( die schlagen vor der Mens ja meist eh an)
Was meint ihr? Wird das nen abgang? Kann man hoffen? Kann man noch etwas dafür tun? Nehme bryophyllum..
VL?
Glückwunsch zur ss.
Ich würde zum FA gehen und progesteron verschreiben lassen. Dazu Magnesium und Bryophyllum nehmen und hoffen
Ist das nicht freiverkäuflich? Habe das mal gehört
Bringt das denn noch was? Da ich ja schon die '' schmierblutung ", also die bräunliche die ich meist vor der mens bekomme
Ja das bringt noch was .
Bei meinem Sohn habe ich sogar stark geblutet und alles ging mit progesteron noch gut. Klar es hält keine FG auf aber wenn es am progesteron liegt dann kann es helfen.
Man braucht ein Rezept.
dein Test ist positiv. Wie weit bist du ??
ES, 11/12..
Mache mir natürlich nun Sorgen dass es abgeht
warum?? deine Linie ist total gut sichtbar und SB in der Frühschwangerschaft kommt öfters vor weil schwangere viel mehr durchblutet sind . Angst weglassen... vertrau deinem Krümel!
Ist nicht auf dem oberen test auch ne Mini leichte Linie? Es gibt doch auch einnistungsblutung... Vill ist es die
An ES 11/12?