Ich Teste seit ZT17 - heute ZT22 bei einem Zyklus von 29/30 Tagen und ich werd aus den Dingern einfach nicht schlau! Was kann das sein?! Kann jemand dafauf irgendwas erkennen? In 8 Tagen sollte die rote Pest kommen lt Berechnung aber ich seh hier irgendwie keinen Abstieg und keinen Aufstieg von dem LH - außer heute evtl einen leichten Abstieg - an welchem Tag war denn dann der Eisprung? 😫
HILFE 😫 meine ovus machen mich verrückt
Steh ich auf dem Schlauch, oder bist du echt viel zu spät dran mit testen? Ich teste ab ZT 10, weil mein ES zwischen Tag 14-17 ist.
Oder orakelst du?
Ja ich weiß ich war bisschen spät dran - ist mein erster Versuch mit Ovus 🙈 wollte meinen ES raus finden und sie messen ab 40 miU/l - ich dachte vl hab ich ja ne chance meinen eisprung zu erwischen.. aber auch wenn der schon gewesen wäre.. müsste die testlinie nicht wieder abflachen?
Ah okay. Dann sind die Tests vielleicht zu sensibel für dich und flachen deshalb nicht ab.
also 1.zu schwache tests für dich...
zu spät angefangen mit dem testen...
du könntest auch schwanger sein...
Die messen ab 40 miU/l, die Apothekerin meinte dass das nicht so sensibel wäre, die sensiblen wären ab 10 miU/l meinte sie. Hab mich dann aber für die 40er entschieden, glaubst du liegts daran? 😮
Ja ich weiß ich war echt spät dran aber sollte der Wert nicht wieder unter 40 gehen wenn der Eisprung schon war? 🤔
Lt. Plan sollten meine Tage dann in 8 Tagen kommen, glaubst du könnten die Ovus deswegen noch positiv sein? Aber die würden doch dann auch steigen oder?
die sind in der 2 zyklus hälfte zwar immer stark aber nicht so durchgehend das wäre vor der mens der Fall.
bei schwangerschaft möglich
oder aber wie gesagt immer noch zu schwach für dich...falls ein sst negativ ist, würde ich dir stark raten für den nächsten zyklus stärkere zu kaufen, 60 ziger in dem fall...saber erst mal nen sst machen.
war deine letzte ganz normal??
Huhu, also bei ZT 17 wäre dein ES bei einem 29/30 T Zyklus schon durch. Da hast du zu spät angefangen. Du solltest spätestens ab ZT12 anfangen, besser noch 10 oder 11
Ich habs befürchtet.. aber warum gehen die dann nicht wieder unter den Messwert von 40 miU/l? Ich hab hier und in der Packungsbeilage gelesen dass das LH nach dem Eisprung wieder rapide absinkt