Ich bin ES +16
Mein Test zeigt aber nur 1-2 Wochen an..da stimmt doch was nicht..
Da müsste doch mindestens 2-3 stehen..
Meine Gyn hat Urlaub..kann erst am Do zur BE kommen..
Bin fix und fertig😫😢
CB mit WB Hilfe Bitte!!!
Vielleicht war dein Urin nicht konzentriert genug. Reg dich nicht auf. Schwanger ist erstmal schwanger.
Das war noch Morgenurin..ohne was zu trinken seit gestern Abend 21 Uhr..
Ja aber das HCG wird nicht richtig steigen..
Das wird wieder schief gehen..😭
Hallo mach dich bitte nicht verrückt ers wir alles gut gehn herzlichen Glückwunsch🥳🥳und eine schöne kugelzeit las die negative gedanke nicht zu lg🤗
Wie weit bist du den?
Es+16 sicher..mit Ovus und Tempi ermittelt..
Leider kann ich nicht entspannt sein..
Dann liegt der HCG Wert zwischen 47 und 140... dann ist doch klar das der Test 1-2 anzeigt
Stell dir mal vor die Einnistung hat bis Es+8 gedauert dann kann sich ja erst seid 8 tagen HCG bilden.
Es wird alles gut sein :)
Hallo,
Schwanger ist Schwanger!
Warum werden mehrere Test gemacht? Belasse es bei 1 Test und gut ist es. Freu dich, dass du schwanger bist. Du kannst es eh nicht überprüfen mit mehreren Test hintereinander.
Warte bis dein FA vom Urlaub zurück ist und genieße Deine Schwangerschaft. Solange man keine Blutungen hat , sollte man einfach guter Hoffnung sein.
Ich versteh dich! Habe gestern auch mit cb getestet mit dem selben Ergebnis und beim bt kam ein hcg wert von 80 raus 😩 und ich war gestern auch ES+16.
mache aber zeitgleich noch eine Testreihe da sieht man den Anstieg von gestern zu heute und hoffe das das hcg sich gestern bereits nochmal verdoppelt hat nachdem Blut abgenommen wurde ( morgens 9uhr). Morgen muss ich erneut zum Bt hin.
Das fühlt sich doch mach Horror an..Ich versteh die Welt nicht mehr..
Als ich im November 18 positiv testen durfte und zum BlutteSt war..hätte ich bei ES+16 einen HCG Wert von 522
Na das ist doch prima für dich ...
nein warum sollte da 2-3 stehen...
der Test geht von höhe deines hcg aus, wie hoch es ist hängt von der Einnistung ab.
dein urin hcg ist jetzt zwischen 57-140 daher völlig normal das er 1-2 Wochen anzeigt
das tut von hcg 25-500
erst ab 500 zeigt er 2-3 wochen an
wird es19-es21 der fall sein.
und ab 3000 dann 3+
Ab 3000 dann 3+ 😲
Das ist ne Menge
völlig normal für die 6ssw ;)
der steigt in dieser woche bis zu 20.000
und in der 12 ssw bis 298.000
ab da fällt er etwas ab am ende liegt er bei ca 30.000
Deine anderen Tests waren noch recht blass oder verwechsle ich dich mit wem anders 😬? Sind soviele hier unterwegs....
Nein der war definitiv am 10.3 lt. Tempi
also heute ES+16
Ich meine deine sst... hast du mehrere gemacht? Sieht man eine Steigerung?
Ich weiß ja das das nichts über den Zustand einer ss aussagt (laut den meisten Nutzern hier) aber ich sehe das anders. Immer wenn die Tests nicht stärker wurden ging es leider ab 😔
Ich drücke dir richtig doll die Daumen das es sich festbeißt 🍀
Sei nicht so pessimistisch. Vielleicht hat sich dein ES ja etwas verschoben. Das wird schon 🍀
Find’s immer so schade zu lesen das viele die Flinte gleich ins Korn werfen statt sich zu freuen. Finger weg von weiteren SST und Kopf hoch!!! 🎀
Ich hab so Angst..ertrage keine weitere FG😭
Wieviel hast du denn schon hinter dir?
In welchen SSW sind sie abgegangen?
Tut mir leid ich hatte auch 3.
Hast du noch einen zu Hause ?
Hätte das gleiche Problem 2 Stunden später wieder getestet und plötzlich stand 2-3 da
Hast du Möglichkeit nochmal zu testen
Eigentlich hatte ich ein Doppelpack aus der Versandapotheke..die Tests gibt's in keiner Drogerie oder Einkaufszentrum hier in unserer Provinz😣
Einer ist davon defekt..
Hab ich eben reklamiert..bekomme am Do Ersatzlieferung..
Aber kann eben nicht nach testen Morgen früh oder so..
Würde einen aus dem dm holen
Ich bin da auch so wie du mitm testen
Mit Morgenurin waren meine Tests immer super schwach. Erst mit 2. oder 3. Urin waren die Tests viel deutlicher. Meiner ist erst an ES+16 auf 2-3 umgesprungen.
Ich könnte wetten das er mit Morgenurin auch noch 1-2 angezeigt hätte.