Mittel gegen unreine Haut

Hallo,

welche Mittel sind gegen unreine Haut für Frauen mit Kinderwunsch und Schwangere geeignet? Ich habe immer Mal am Kinn Akne und mir hat bisher Fruchtsäure mit 10% Aha geholfen. Da ich jedoch eine Fehlgeburt hatte, möchte ich auf etwas milderes gerne zurückgreifen. Jedoch finde ich nicht so richtig ein passendes Produkt, welches ich bedenkenlos auch in der Frühschwangerschaft weiterverwenden könnte. Hat jemand Tipps?
LG

1

Das würde mich auch interessieren 🙂 Habe seit Wochen sehr unreine Haut. Gehe ab sofort zur Kosmetikerin.

Viel trinken, tgl. Abschminken und ab und zu ne Maske mache ich sowieso... hilft alles nix 😒

2

Hallo ihr lieben.
Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch solche Hauptprobleme. Mir hat Totes Meer Seife geholfen. Nach dem Waschen ein mildes Gesichtswasser und Tagescreme. Bei Entzündungen hab ich mit Kamille getupft. Ich verwende nur vegane Naturkosmetik. Meine Haut ist dadurch besser geworden.
LG Nadine mit Emma (11) und 🌟kind

4

Das mit der Seife ist eine gute Idee. Ich habe mir gleich mal eine totes Meer Seife bestellt. Welche Tagescreme verwendest du? Als Gesichtswasser verwende ich seit neustem eine Mischung aus 1/3 Bio-Apfelessig zu 2/3 Wasser.

7

Naturschön von DM. Das Gesichtswasser werde ich auch mal machen und probieren.

3

Ich hab mit clavella eine reinere Haut bekommen.

5

Du meinst das Pulver zum Trinken?

6

Genau:-)